“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Antico Giardinetto

Osteria Antico Giardinetto
Calle dei Morti 2253, 30135 Venedig, Italien (San Polo)
041-722882
Platz Nr. 19 von 1.210 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: San Polo
Bolzano (Bozen), Italien
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Klein aber fein....das Restaurant Osteria Antico Giardinetto ist nicht leicht zu finden aber die Suche durch die engen Gassen Venedigs macht Spass und lohnt sich! Essen sehr gut, Ambiente einladend, Personal freundlich, Preis/Leistung ok. Würden immer wieder gerne kommen... Resevierung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Richard T!

“essen in venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Osteria ist wirklich gut, als wir dort waren waren wir auch die einzigen nicht-italiener, allerdings muss man die preise einkalkulieren ´, vorspeisen und pasta (pasta portionen allein machen nicht satt) ca je 15 €, hauptspeisen 25 €, desserts 6 €, wein ab 21€ nur in flaschen

zu zweit bezahlten wir 140 € und haben dafür wirklich gut in dem kleinen innenhof gegessen, viele italiener kommen und essen nur desserts (himmlisches tiramisu :) und die kellnerin spricht wie schon bekannt perfekt deutsch

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Clemens L!
“Eine Oase in Venedig...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

... die ganz und gar unvenezianisch wirkt.

Wir haben zu zweit am Sonntag beim Frühstück fürs Abendessen reserviert und Bure noch einen Tisch für 18.30 bekommen. Wie hier öfter zu lesen ist es nicht ganz so leicht zu finden, da in einer winzigen Seitenstrasse, aber die Suche macht Spass und führt etwas ab vom Touristenstrom. Wir hatten freie Tischwahl in dem kleinen Garten, der eigentlich kein Garten ist sondern eine von einer hohen Mauer umgebene Tearasse bzw ein Innenhof. die Bedienung (w) hat in Frankfurt studiert und spricht fliessend Deutsch - die Speisekarte gibt es auch gleich auf deutsch. Das Essen ist ohne Frage gut. Alle anderen Gäste waren aus Asien (wahrscheinlich wegen der guten Platzierung auf Tripadviser), Italiener gab es nicht. Wir haben 115 € zu zweit mit einer Flasche Weißwein (und ohne Nachtisch) bezahlt.

5 Danke, Reisender1966!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir konnten im gemütlichen Garten essen. Das Essen war Wundervoll und man spürte wie das Ganze mit Liebe zubereitet und serviert wurde. Es war alles frisch, die Pasta und Deserts hausgemacht. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren auch ganz frisch und sehr delikat.
Das Personal ist mehrsprachig (Eng, De, Fr)
Ich kann es jedem nur empfehlen. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, maendel80!
Zürich
“gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Restaurant ist zuerst nicht so einfach zu finden (am besten Anlegestelle Rialto nehmen). Es verfügt über einen kleinen gemütlichen Garten, wo man im Sommer sicher herrlich draussen sitzen kann (sollte man womöglich vorreservieren). Es gibt klassiche italienische Gerichte in einem netten Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind allesamt sehr lecker, es gibt ein sehr feines Tiramisu.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Hairyguy77!

Reisende, die sich Osteria Antico Giardinetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria Antico Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!