“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Antico Giardinetto

Osteria Antico Giardinetto
Calle dei Morti 2253, 30135 Venedig, Italien (San Polo)
041-722882
Platz Nr. 18 von 1.361 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Polo
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir konnten im gemütlichen Garten essen. Das Essen war Wundervoll und man spürte wie das Ganze mit Liebe zubereitet und serviert wurde. Es war alles frisch, die Pasta und Deserts hausgemacht. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren auch ganz frisch und sehr delikat.
Das Personal ist mehrsprachig (Eng, De, Fr)
Ich kann es jedem nur empfehlen. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, maendel80!

Zürich
“gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Restaurant ist zuerst nicht so einfach zu finden (am besten Anlegestelle Rialto nehmen). Es verfügt über einen kleinen gemütlichen Garten, wo man im Sommer sicher herrlich draussen sitzen kann (sollte man womöglich vorreservieren). Es gibt klassiche italienische Gerichte in einem netten Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind allesamt sehr lecker, es gibt ein sehr feines Tiramisu.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Hairyguy77!
Luzern, Schweiz
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

27.11.2010. Ohne Reservierung bekommen wir trotzdem einen kleinen Tisch in der Ecke. Lokal komplett ausgebucht. In einer dunklen Gasse am Ende, wenn nicht geöffnet, kaum zu finden. Larisa hat uns äusserst freundlich bedient und beraten. Spricht hervorragend deutsch. Es fehlt eine Garderobe! Kleine aber feine Karte. Hauptspeisen zw. 20-30 Euro. (Toskanisches Lamm schön serviert aber für den Preis von EUR 27.- zu teuer!). Prosecco, Wein und Grappa liegen im Preis und waren hervorragend. Pasta miot Sugo, Pasta mit Meerfrüchte und Gemüse, waren preiswert und sehr schmackhaft. Tiramisu und Panna cotta - ein Gedicht!! Dank sehr zuvorkommender Bedienung durch Besitzerin Larisa haben wir versprochen, wieder zu kommen - dann allerdings mit Voranmeldung, damit ein grösserer Tisch zur Verfügung steht. Herzlichen Dank an Virgilio und Larisa, dass wir bleiben durften. Gruss aus Luzern/Schweiz.

2 Danke, Donnerstag188064!
Troisdorf
“Eine Oase der Ruhe und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Hier finden alle Genießer das, was Sie sich wünschen: ein sehr gutes Essen; eine Bedienung, die den Gast Gast sein läßt - unaufdringlich aber hoch qualifiziert; Freundlichkeit in einer sonst manchmal 'abgezockten' Stadt; ein Essen von höchster Qualität; Leistungen und Preise stimmen hier. Besonders zu empfehlen ist das aussergewöhnliche Dessert. Bei unserem nächsten Besuch sind wir wieder hier.

2 Danke, CasalingoTroisdorf!
“Sehr lebendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

In der Calle dei Morti gelegen ist das Restaurant sehr lebendig, haben erst für 22:00Uhr reservieren können, sind aber sehr freundlich und aufmerksam empfangen worden. Das sehr kleine Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht und das Essen hat uns verstehen lassen warum. Die Spaghetti mit Jacobsmuscheln und Artischocken waren ein Genuss, das Filetsteak geschmacklich das Beste seit langer Zeit. Hier kann man jederzeit einkehren!

1 Danke, bewi2!

Reisende, die sich Osteria Antico Giardinetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria Antico Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!