“Essen super gut, Service i.O.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu A Beccafico

A Beccafico
Platz Nr. 176 von 1.409 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 14 $ - 99 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Marco
“Essen super gut, Service i.O.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Lokal scheint gut gebucht, reservieren fast Voraussetzung. Sicher gewinnt das Lokal im Sommer nch mehr, aber es war schon im Feb. ein Besuch wert.
Der Service ist tw etwas schräg, der Chef des Hauses kümmert sich aber höchstpersönlich, dass alles reibungslos funktioniert! Das Essen war ausgesprochen gut, ein Lokal in das wir in jedem Fall wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, maroenile!

• Tschechische zuerst
Zuerich
“Sizilianische Küche in Venedig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

+ Schönes, kleines, helles Lokal
+ Direkt am Campo S. Stefano, im Sommer sicherlich spektakulär unter freiem Himmel
+ 10 Min vom Marktplatz
+ Sehr freundliches und bemühtes Personal
+ Einfache, authentische, köstliche Gerichte (in meinem Fall gegrillte Gemüse und eine Goldbrasse mit Zitrusfrüchten)
+ grosse Auswahl an Gerichten
+ Gute Weinkarte
- gut ausgebucht, reservieren Sie oder seien Sie frühzeitig dort

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, johncrowfoot!
“Eines der besten Restaurants in Venedig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Excellentes Essen beim Campo San Stefano.... Preis/Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut und der service schnell. Mann kann sicher auch günstiger Essen in Venedig aber es gibt wenig wo mann so gut zu diesem Preis essen kann.

Meiner Meinung nach höchst empfehlenswert und das nach 2 Wochen Italienisch Sprachaufenthalt in Venedig!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sergio K!
Piemont
“Steif, grell und eng!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben unseren ersten Abend in Venedig dort vorab per mail gebucht und waren ein wenig enttäuscht. Das Restaurant ist grell ausgeleuchtet, also typisch italienischer Charme und es wurden soviele Tische und Stühle hineingequetscht, daß man sich schwer tat beim Essen nicht den Nachbarn zu stören. Das Essen und auch der Wein schmeckten gut, aber es machte keinen Spaß bei der eingeschränkten Bewegungsfreiheit. Wenn wir das gewußt hätten wären wir lieber ins "Ciardi" gegangen. Schade, denn der Preis war mit 160,-- Euro für 2 Antipasti, 3 Primi und 2 Dolce, 1 Flasche Wein und 0,5 Wasser m.E. recht deftig

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, LaBefanauna!
Lienz, Österreich
“Wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wunderbares Essen, liebenswerter Chef, charmante, diskrete und sehr aufmerksame Bedienung mit Wein-und Speisenempfehlung, viele Aperos auf Kosten des Hauses.Geburtstagsständchen und Kerze für meinen Mann,Antwort auf meine Tischreservierung, ein wunderschöner Platz in Venedig - einfach alles war wunderbar und wir werden das A Beccafico immer als Fixpunkt bei unseren Reisen nach Venedig einplanen.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, maneu230011!