Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne, grosse Zimmer und gute Lage”
Bewertung zu Al Canal Regio

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Al Canal Regio
Nr. 245 von 384 Hotels in Venedig
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne, grosse Zimmer und gute Lage”
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel war anfangs schwierig zu finden (wie fast alles in Venedig). Doch das Hotel bietet eine gute Lage und die Zimmer sind äusserst grosszügig Dimensioniert. Das Badezimmer war geräumig und schön. Die Toilette ist für grössere Menschen evtl. nicht geeignet. Beim Check-In wurden wir sehr höflich empfangen und uns wurde Venedig ein wenig erklärt etc..
Kleines Manko: das Wifi stieg am zweiten Tag aus und die Dusche lieferte Teilweise nur kaltes Wasser.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roman T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

458 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    121
    172
    81
    30
    54
Bewertungen für
62
321
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Nächte in Venedig. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen - trotz einigen Kleinigkeiten wie zb. der etwas nachhaltige Geruch im Badezimmer (aber das ist eben Venedig - und nicht unbedingt das Hotel selbst!). Die Lage ist toll (im Quartier Canaregio / Haltestelle Ca d'Oro) und man kann zu Fuss eigentlich alles erreichen. Das Angebot vom Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer top (mit Terasse, Nr. 22, gleich neben der Rezeption quasi). Wir würden sofort wieder in dieses Hotel - das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze! :)
Im Zimmer hat es keine Kommode oder keinen Schrank - nur eine Stange für Kleiderbügel falls das für jemanden wichtig ist - auch im Bad etwas wenig Ablagefläche, das sind die einzigen Kriterien. Wir hatten Klimaanlage auf dem Zimmer was super war! Es hat einen kleinen Kühlschrank und einen Safe, sowie eine Tee-/ Instantkaffee-Station (Wasserkocher, Plastikbecher, Tees und Nescafe-Sticks, Zucker). Nachts ist das Hotel geschlossen und man muss draussen klingeln und sich identifizieren, was wir noch gut gefunden haben punkto Sicherheit. Raus kommt man immer mittels Button. W-Lan haben wir für alle unsere mobilen Geräte (3 Stk.) gratis bekommen, hat gut funktioniert. Der junge Herr an der Rezeption half geduldig mit Restauranttipps und Reservationen und Fragen aller Art für uns als Venedig-Neulinge :)
Kleiner Tipp: unbedingt auf der Website die Weg-Beschreibung vom Steg von Ca d'Oro ausdrucken - es ist etwas tricky und unscheinbar versteckt - aber kein Problem zu finden anhand der Beschreibung!
2. Tipp: unbeding einen Tag einrechnen für die Inseln Murano (Glasbläserei) und Burano (Fischerinsel) und wer mag für die Friedhofsinsel.
Wir waren mit dem Auto in Venedig und parkierten im Parkhaus San Marco (http://www.garagesanmarco.it/) - uns war bewusst dass dies eine der teuersten Varianten ist, aber 90.- EUR für 4 Tage finde ich nicht übertrieben (Parkhaus bewacht, haben ein teures Auto). Danach gleich draussen auf der anderen Strassen-Seite im Info-Häuschen ein Mehrtagespass für das Vaporetto (öffentliches Wasserbusse) lösen - bloss keine Wasser-Taxis! Die sind viel zu teuer! Haben für 4 Tage pro Person 35.-EUR bezahlt und konnten überall egal wie oft rum fahren :)
Eine Gondelfahrt kostet ab 19.00h rund 100.-EUR und ist jeden cent wert - wir wollten erst nicht weil es viel zu teuer ist, aber sind froh, es gemacht zu haben !! :)
Bei Fragen einfach melden!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 22 mit Terasse - absolut toll :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, VisionStyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lebanon
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Hotel mit erstaunlich modernen Zimmern. Hohe Decken, warme Farben, große Fenster zum Fluss. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem hübschen und modernen Hotel. Der einzige negative Punkt ist, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist und das Frühstück etwas mager ausfällt. Aber davon abgesehen war alles prima.

Hilfreich?
Danke, CaroleMassa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht, da ab 20 bis 21 Uhr niemand mehr da ist, um gegebenenfalls zu helfen und wir hätten Hilfe gebraucht!!! Es gibt nur eine "Stimme", die mit einem über die Gegensprechanlage spricht, aber auch nur, um die Tür zu öffnen.
Wir hätten fast unseren Flug verpasst, weil diese "Stimme" nichtmal ein Taxiboot für uns bestellen konnte, er sagte uns, wir müssten bis zum Morgen auf das Personal warten, was wir dann taten. Aber am nächsten Morgen um halb acht war noch immer niemand da, nur die anderen Gäste und die "Stimme".
Der Service ist wirklich schlecht !!!! Ich kann das Hotel nicht empfehlen !!!!!

Hilfreich?
Danke, Luciana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2013

Durch die Empfehlung eines Freundes haben wir dieses kleine und günstige Hotel gebucht. Zum Teil waren die Bewertungen unterschiedlich von sehr schlecht bis sehr gut. Wir haben in den 2 Nächten nur positives erlebt. Preis/Leistung stimmen. Frühstücksbuffet für Italien ausgiebig. Empfang sehr freundlich. Rezeption "nur" von 8-19 besetzt, was nicht stört. Junges und "aufgestelltes" Personal, welches sehr hilfsbereit ist. Empfehlen Zimmer zum Canale. Kamerüberwacht und Zugang zum Hotel jederzeit problemlos für Gäste möglich. 2-3 kleine Gassen vom "Mainstream" entfernt und man hat seine Ruhe. Würden Hotel jederzeit weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, romano068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2011

Auf meiner Bestätigung stand der Hotelname und dahinter in Klammern (mit Kanal- oder Hofblick). Darunter stand die Zimmerbeschreibung. Der junge Mann an der Rezeption wirkte sehr "lässig", hat uns die Zimmertüre aufgeschlossen und ist sofort abgezogen.... Ich wusste auch schnell warum. Das Zimmer hatte keine Fenster! Nur zwei kleine Dachluken, die man einen Spalt breit öffnen konnte. Die Luken hatten Milchglas und man konnte nicht rausschauen. Ich neige nicht zu Platzangst, aber hier kam es fast dazu. Ich kenne nur dieses Zimmer (Nr. 7), aber hier konnte man es wirklich NUR zum Schlafen und keine Sekunde länger aushalten, wobei das Bad zwar klein, aber schön und modern war. Ansonsten eine Katastrophe. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer für knapp 80€ mehr angeboten. Der Herr an der Rezeption sagte, dass man aus der Bestätigung ersehen könne, dass das Hotel Zimmer mit Kanal- oder Hofblick hat, aber unser Zimmer nicht dazuzählt. Ein klarer Fall von diesen Internetangeboten, wo man jedes Wörtchen hinterfragen MUSS. Natürlich steht nicht geschrieben, dass statt Fenstern nur zwei Milchglasdachluken vorhanden sind! Man muss allerdings auch dazu sagen: 88€ pro Nacht für ein Doppelzimmer ist natürlich auch nicht gerade sehr teuer!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, katistrofe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Klagenfurt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2010

Bei unserem Reiseveranstalter gab es für Venedig ein Angebot mit Transfer und 2 Übernachtungen im Al Canal Regio.
Wir kamen abends zugleich mit einer weiteren Familie die am Vorabend das Hotel gebucht hat im Hotel an. Das Foyer machte einen ordentlichen Eindruck und Michele stand schon hinter der Rezeption.
Er empfing uns jedoch gleich mit den Worten "We were awaitung you. We have a problem!"
Da wir einige Tage vor unserer Abreise bei Tripadvisor für dieses Hotel fündig wurden, waren wir schon sehr gespannt was uns erwarten würde.
Angeblich würde es in unser Zimmer regnen. Als wir mehr als skeptisch über diese Ausrede(?) waren, potenzierte er die Gefahr mit dem Hinweis daß es sich um Toilettenwasser handeln würde welches sturzbachartig durch das Zimmer fließen würde.
Hmmm, da war doch schon mal so ähnliche Geschichte auf Tripadvisor?!?
Die Famile, welche erst am Vortag gebucht hatte und vermutlich mehr fürs Zimmer gezahlt hatte, bekam ihr Zimmer anstandslos.
Wir hingegen mussten ins Grappo di UA, vermutlich das Partnerhotel, umziehen.
Hotel war in Ordnung, aber doch eine Kategorie unterhalb des von uns gebuchten.
Michele war, wie den meisten Hoteliers in Venedig, unser Protest vollkommen egal.
Statt der Entschuldigung gab es nur Unverständnis wieso wir denn überhaupt sein Hotel gebucht hätten.

Nichts desto trotz, der Urlaub war sehr schön.
Man sollte sich jedoch unbedingt vom Menu touristico an der Rialto Fressmeile fernhalten.
Morgends empfiehlt sich um 8:00 ein Spaziergang über den menschenleeren Markusplatz, sowie ein Espresso um 1 EUR im Stehen am Markusplatz.

Danke auch an die ÖBB die uns sehr unkompliziert die Differenz zwischen den Hotels zurück überwiesen hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DocMartinKlagenfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Graspo de Ua
Graspo de Ua
Nr. 336 von 384 in Venedig
3.0 von fünf Punkten 544 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Tintoretto
Hotel Tintoretto
Nr. 232 von 384 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 383 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Il Mercante di Venezia
Hotel Il Mercante di Venezia
Nr. 209 von 384 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 133 von 384 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 427 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Continental Venice
Hotel Continental Venice
Nr. 165 von 384 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Castello
Locanda Canal
Locanda Canal
Nr. 319 von 384 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Al Canal Regio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Canal Regio

Unternehmen: Al Canal Regio
Anschrift: Cannaregio, 3632/A, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 142 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 293 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Canal Regio 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Otel, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Canal Regio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Canal Regio Venedig, Venice
Hotel Al Canal Regio Venedig
Al Canal Regio Hotel Venedig
Al Canal Regio Venice
Al Canal Regio Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen