“Mittagessen beim Stadtbummel”

Platz Nr. 317 von 1.570 Restaurants in Venedig
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 3. August 2020

Das Restaurant ist sehr einfach. Die Speisen vorzüglich und das Personal super. Als ich sah das da fast ausschliesslich Einheimische und Bauarbeiter sind, war ich mir sicher das die Qualität des Essens authentisch und gut sein wird. Wir haben dann das Fischmenue bestellt. Wirklich empfehlenswert.....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cankiri1967!

Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Nach den einigen guten Bewertungen machten wir uns auf den Weg zu diesem Restaurant. Ich muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Ich habe, trotz einer Weizenunverträglichkeit (glutenfrei), an anderen Orten in Venedig besser gegessen. Die Penne Carbonara waren in Ordnung, die Pizza ebenfalls aber nicht großartig. Leider war mein Mann noch nicht mit dem Essen fertig, so nahm man mir den Teller weg. Der letzte Happen war im Mund, so war auch er seinen Teller los. Als Bewertung würde ich folgendes veranschlagen: Man kann hier glutenfrei essen, sollte sich jedoch nicht zu viel erhoffen. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, begott!
Bewertet 4. März 2019

Waren heute mit einem Gutschein, der italienischen Internetseite Groupon essen. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Von außen unscheinbar. Nicht abschrecken lassen. Hatten einen sehr professionellen Kellner. Kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Mira726500!
Bewertet 5. Januar 2019

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei Mal dort, freundliches Personal, der Weg zum WC führt durch die Küche, man lernt also auch die Köche kennen, alles sehr nett, persönlich, wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen ist gut und preislich war es auch okay, mit fünf Erwachsenen und vier Kindern blieben wir beide Male deutlich unter 200 Euro (jeweils 2 Flaschen Wein), da kann man nicht meckern. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Bernhard H!
Bewertet 19. Oktober 2018

Das Al Campanile war schon früher ein gutes Lokal, seit dem Pächterwechsel vor einigen Jahren hat es an Qualität eher noch zugelegt. Der Service ist zuvorkommend und speditiv, allen voran die sehr umsichtige Chefin. Der Hauswein ist ausgezeichnet, das Mineralwasser wird in der Glasflasche serviert und es wird am Tisch eingeschenkt, für Venedig nicht unbedingt selbstverständlich. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen. Alles sehr lecker und fehlerfrei zubereitet. Besonders geschmeckt hat uns das Carpaccio di Piovra. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Insgesamt ein Lokal, das uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hansjörg A!