“Spontan an der Rialtobrücke mittagsgegssen”
Bewertung zu Ristorante Florida

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tisch am Wasser nur wenn man auch Essen bestellt. Essen kam nach der Bestellung ziemlich schnell wir hatten Pizza und Schinken mit Melone. Essen war sehr lecker. Preislich denke ich für die Lokation OK.

Danke, 355katjak!
Bewertung schreibenBewertungen (3.753)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles perfekt die Aperols sind lecker und groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ☺️ vor allem der Kellner Rased ist nett

Danke, Mona K!
Bewertet 7. August 2021

Es ist ein bisschen teuer. Aber die Service war super und Essen schmeckt sehr gut.
Ich hätte gern noch mal ausprobieren.

Danke, EslamElmary!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Direkt an der Rialtobrücke.
Sehr lecker und eine tolle Bedienung. Preise sind angemessen. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Deepmagic!
Bewertet 26. Juli 2021

Sehr feines Mittagessen nahe der Station Rialto mit freundlicher Bedienung durch Rased. Restaurant liegt direkt am Canal Grande..

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, FabianA1217!