“Essen okay, Service schlecht”
Bewertung zu Al Theatro

Al Theatro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Al Theatro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 770 von 1.448 Restaurants in Venedig
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Marco
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Essen okay, Service schlecht”
Bewertet am 19. August 2013

Natürlich ist das Restaurant eine klassisches Touristenrestaurant. Unsere Unterkunft war aber nur 50 Meter entfernt und wir einfach zu faul zum Laufen. Das Essen war in Ordnung, der Preis gerade noch so. Man muss im Hinterkopf die 12% Serviceaufschlag behalten, die es dann doch wieder weniger gut erscheinen lassen. Vor allen Dingen, da der Service schlecht war. Es rennen zwar ständig gefühlte zehn Kellner um einein herum, die aber trotzdem nicht auf Zack sind. Die leeren Getränkeflaschen und Dosen haben wir mehrmals selbst auf den nächsten Tisch gestellt und der Wein kam nach zweimaligem Nachfragen während der Hauptspeise. Unsere Kinder, die lebhaft aber nicht laut sind, wurden auch nicht gerade freundlich behandelt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bernie_Lux!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
“Gar nicht so schlecht”
Bewertet am 1. August 2012

Wir sind durch Zufall auf das Al Theatro getroffen, da wir in der Mittagszeit in der Nähe von San Marco ein Restaurant mit Außenterrasse suchten, um eine Kleinigkeit zu Essen. Das Coperto kostet 3 € und es fällt eine Servicegebühr von 12% an. Wenn man dies im Hinterkopf hat, ist das Essen gar nicht so übel. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren gut. Die Flasche Wein war mit 15 € recht preiswert aber sehr gut zu trinken. Die Kellner waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Dirk1909!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Lage, Essen besser als erwartet”
Bewertet am 8. Juli 2011

Genau deshalb hat Venedig - zu Unrecht! - einen schlechten Ruf bei Tourisen. Kaum betritt man den kleinen Platz neben Fenice Theater, stürzen sich schon die Kellner auf einen. Hunger und ein toller Sonnenplatz ließen uns dann tatsächlich hinsetzen. Mind. 5 verschiedene Kellner rannten ständig um uns herum. Doch das Essen war sehr viel besser, als wir jemals gedacht haben. Und preislich (10 Euro für Pasta) auch völlig in Ordnung. Fazit: Kein Geheimtip, aber bei Sonnenschein ein guter Ort für eine Pause.

Aufenthalt April 2011
Danke, kcgoten!
Beitragender der Stufe 6
“Auf der Kippe zur Touristenfalle - Essen war aber erstaunlich gut”
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Lokal liegt direkt neben dem Fenice Theater auf einem kleinen Platz. Und mittags scheint direkt die Sonne auf die Tische! Also die beste Lage für ein Mittagessen! Eigentlich soll man solche Lokale ja meiden, insbesondere wenn man schon beim vorbeigehen von den Kellnern angesprochen wird...aber wir hatten Hunger und die Sonne schien. Vom Essen waren wir positiv überrascht! Wir hatten zwar nur Pasta Arrabiata, aber die kann auch sehr fade schmecken! Hier gar nicht, sehr fruchtig und feurig. Und auch das Brot war geschmackvoll. Etwas störend waren die 5-6 Kellner, die sich ständig um uns kümmerten. Fazit: Mittagspasta war wirklich gut, abends würde ich dort wohl nicht hingehen. Preislich mit 10 Euro für die Lage wirlich nicht schlimm.

• Aufenthalt April 2011
Danke, pudubaer!