“Ein kulinarisches Highlight!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Restaurant, leckere italienische Speisen, super Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit!!

Danke, maraEF91!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

In der Taverna Scalinetto haben wir sehr gut gegessen. Die Portionen waren für italienische Verhältnisse geradezu groß und zudem äußerst lecker.

Außerdem fiel auf, daß die Bedienung offensichtlich Spaß an der Arbeit hat. Die beiden haben richtig gute Laune verbreitet.

1  Danke, tovodi!
Bewertet 12. März 2018

Wirklich leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre und nettem Servicepersonal. Besonders zu empfehlen ist der Nachtisch: Panna Cotta mit frischen Früchten - war eines der besten Desserts während unseres gesamten Urlaubes

Danke, Weltenbummlerin1990!
Bewertet 6. März 2018

Wir haben uns sehr auf des Restaurant gefreut, da wir viel Gutes davon gehört haben. Aber am Silvesterabend mussten wir Menü bestellen. Ich bevorzuge aber absolut mein Essen selbst zu wählen. Na ja, wie diese Menüs eben so sind. Viele Gänge aber alle harmlos....net umwerfend mit andere Worten gesagt......für über 200€ hätten wir wo anders sicher toll gegessen........als Belohnung wurden wir um 22h aufgefordert, rasch das Lokal zu verlassen, da die Nächsten platz nehmen wollen........Mist

Danke, hhwm192!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst: unbedingt einen Besuch wert!

Sehr gute Küche mit regionalen Produkten zu sehr fairen Preisen, dazu eine schöne Weinkarte. Das Lokal ist gemütlich gestaltet und das Personal war sehr freundlich. Unsere online Reservierung vom Vortag hat bestens funktioniert.

1  Danke, gianfranco d!