“Sehr empfehlenswet”

Platz Nr. 10 von 1.571 Restaurants in Venedig
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Super Stimmung, sehr empfehlenswert.

Danke, DanijelaC68!

Bewertet 3. August 2020

Das Essen war 1a und der Service absolut zuvorkommend und nett. Das Preis—Leistungs-Verhältnis ist angemessen
Sehr empfehlenswert

Danke, Nilifee!
Bewertet 1. August 2020

Typisch venezianisches Essen, ein Gedicht sag ich nur. Molto fantastico möchte ich da gerne sagen, Personal war sehr aufmerksam,höflich und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Preislich sehr fair, Qualität vorzüglich, besser geht nicht!!!! Absoluter Tipp kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, koyones1!
Bewertet 1. August 2020

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Lokal mit typischem venezianischen Essen und genau das haben wir hier gefunden! Das Ambiente war super, die Bedienung sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Essen war qualitativ und geschmacklich ein Traum. (Wir hatten eine gemischte Fischplatte für 2 Personen.)
Der Wein dazu passte perfekt, alles in allem ein fantastischer Abend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, OlliRokkz!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit nettem Personal! Preislich angemessen, allerdings könnten die Portionen für meinen Geschmack etwas größer sein ;-) wir hatten aber auch nur Salat und jeweils Nudeln. Keine weiteren Gänge.

Danke, Tina D!