“Das beste Lokal in Venedig !!!”
Bewertung zu Al Chianti

Al Chianti
Platz Nr. 218 von 1.490 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 26 $ - 46 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 7. Januar 2014

Wir fahren jährlich nach Venedig und uns verschlägt es immer wieder dort hin !Sehr freundliches Personal ,vorallem ein grosses Lob an Alberto der jedem ein lächeln ins Gesicht zaubert sowie wunderbares essen !Ein muss auf jeder Venedig Reise!!

2  Danke, Giondola!

Bewertet 20. Oktober 2013

Nach der Besichtigung des Markusplatzes stand uns der Sinn nach einfacher italienischen Küche. Pasta sollten es sein. In diesem Lokal wurden wir fündig. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war sehr schmackhaft in sehr betriebsamer aber angenehmer Ambiente. Selbst die Preise waren für die Lage durchaus vertretbar.

Danke, globamedia!
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch auf San Marco wollten wir was essen und sind hier gelandet. Wir hatten Pizza, die war nicht schlecht. Am Nachbartisch habe ich die Spaghetti ai Frutti di mare gesehen und wusste, die hätte ich nehmen sollen!
Personal sehr nett und für die Gegend eine top Wahl.

Danke, provitamin!
Bewertet 27. August 2013

Al Chianti liegt eingeengt zwischen vielen anderen Restaurants in einer Nebengasse des Markusplatzes. Man muss schon zweimal schauen, um zu erkennen, welches Restaurant Al Chianti heißt. Wir können die guten Empfehlungen von tripadvisor nur wiederholen: Nettes Service, sehr gutes Essen. Alle Fischspeisen scheinen frisch zu sein. Carpaccios werden dünn geschnitten (auch Rind-Manzo-Carpaccio). Lasagne war schmackhaft. ebenso Desserts.

Danke, kristoforus_33!
Bewertet 13. November 2012

Hatten Hier ein tolles Essen ! Auch wenn die Preise wie überall in San Marco nicht ganz billig waren!

Danke, arnedw!