“Zufrieden und gut gegessen”
Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Platz Nr. 1.313 von 1.607 Restaurants in Venedig
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 23. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich bin zufrieden. Bedienung aufmerksam und freundlich. Essen gibt es nichts zu beanstanden. Wer große Portionen sucht, ist hier falsch am Platz, doch die Qualität ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Roland_Dutzler!

Bewertet 4. September 2020

... und damit ist das Positive schon gesagt. Zur Mittagszeit, bereits etwas spät, traten wir auf die fast leere Terrasse des Ristorante Roma. Meine Frau bestellte Melone mit Rohschinken. Da kann nicht viel falsch gemacht werden, höchstens bei der Präsentation, und dies gelang. Meine "Fegato alla Veneziana" spottete jeder Kochkunst: Die Leber durchgebraten, dafür die Zwiebel weit enfernt von gar. In ein Wort gefasst: lieblos. Das Konzept, die Touristen kommen sowieso nur einmal, hat sich vielleicht bis vor einigen Monaten bewährt, könnte sich künftig jedoch rächen.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Parhelia55!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist so unterirdisch wie die Preise überirdisch sind. Besser was in einem Takeaway oder Supermarkt besorgen. Schmeckt auf jeden Fall besser.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 432hermannd!
Bewertet 17. Februar 2020

Kellner wischt mit seiner Hand über die Nase und richtet anschließend mit der HAND den Salat her. Besteck wurde vom Kellner eingedeckt an dem noch Essensreste hingen. Brötchen wurden abgedeckt und die GLEICHEN Brötchen wieder beim nächsten mit eingedeckt obwohl wir diese schon angefummelt hatten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, christophsW444NK!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, Portionen genau richtig, der Kellner super freundlich, die Lage direkt am Wasser perfekt. Am Ende hatten wir eine Rechnung von 71,50€ was angemessen war (zwei Nudelgerichte, eine Flasche Wein, Wasser, Espresso und zwei Limoncello), allerdings wurde die handschriftliche Rechnung mit einer unleserlichen Position auf 80€ aufgerundet und der Kellner hat uns extra darauf hingewiesen, dass Trinkgeld nicht inbegriffen ist.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rini_MR_1984!