“super Fisch und quirlige Bedienung”

Hosteria Al Vecio Bragosso
Platz Nr. 106 von 1.426 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Stadtviertel: Cannaregio
Köln, Deutschland
“super Fisch und quirlige Bedienung”
Bewertet am 31. Mai 2012

recht zentral gelegen, sehr freundlich, im Laufe des Abends recht persönliche Betreuung, tolles Essen, super Filetsteak auf Rucola, supergute Meeresspinne, rohe Fischvorspeise, hervorragendes Thunfischfilet innen rosa wie es sein soll, auch später eine Nachbestellung mit Scampis vom Grill wurde freundlich erledigt, der Weisswein dazu wurde nicht berechnet, schöne kleine und enge Terrasse vor dem Restaurant, ein toller Abend

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Communication50858!

• Hebräisch zuerst
Baar, Schweiz
“Ausgezeichnete Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten”
Bewertet am 14. April 2012

Das Lokal ist sehr gemütlich und bietet ausgezeichnete italienische Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Wir hatten zur Vorspeise rohe Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten und zur Hauptspeise einen gegrillten Fisch und Tintenfisch. Beides war hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. Auch der Wein und Grappa sowie das Dessert überzeugten.
Da das Lokal sehr gut besucht ist, sollte man entweder sehr früh dort sein oder reservieren. Das Personal bemüht sich aber sehr, alle Leute irgendwie im Lokal unterzubringen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Claudia S!
vienna
“hervorragend, freundlich, aufmerksam”
Bewertet am 26. September 2011

Das Lokal wwurde mir vor Jahren von einem venezianischen Taxibootfahrer empfohlen. Diesmal konnten wir es endlich testen, schade dass wir nicht schon früher dort waren.
Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient, das Essen war hervorragend, der offene Weisswein sehr gut. Es waren fast nur Italiener im Lokal und die Preise waren wirklich angemessen.
Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, damastVienna!
Dortmund, Deutschland
“Fischspezialitäten an der Strada Nuova - weit weg vom Marcusplatz”
Bewertet am 16. März 2011

Natürlich gibt es auch Fleischgerichte, aber besonders empfehlenswert sind einige venezianische Fischspezialitäten. So z.B. fein passierter, mild gewürzter Kabeljau (baccalà) in Milch oder Sahne. Auch die Pasta ist empfehlenswert - z.B. Pappardelle mit Jakobsmuscheln, Scampi und Steinpilzen. Ein par gute Weine aus Friaul gibt es auch. Sehr guter Service, für Venedig nicht zu teuer. Kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2011
Danke, hnsjrgnweis!
Burglengenfeld
“Gut und günstig”
Bewertet am 5. Dezember 2009

Erstaunlich wie viele Gäste in dieser kleinen Hosteria untergebracht werden. Das Essen ist gute Hausmannskost und für eine Hosteria in Venedig günstig.

Danke, pwferus!

Reisende, die sich Hosteria Al Vecio Bragosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Hosteria Al Vecio Bragosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!