Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Superhotel an bester Lage zentral gelegen. Äußerst nettes Personal, hilfsbereit. Saubere, gepflegte Zimmer. Gut mit Wassertaxi erreichbar.

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in nettem Ambiente.

Trotz Regen und minus Temperaturen haben wir eine gute Zeit, jederzeit wieder Danke

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronald B!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, toller Stil, sehr freundliches professionelles Personal.
Tolle stylische Zimmer.
Das Frühstück ist ganz sicher eines der besten in italienischen Hotels, das ich je genossen habe. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomNeuwirth!
Bewertet am 13. November 2017

Für Menschen mit Freude an guten , modernen Architekturdetails sei dieses Haus empfohlen. Das Zimmer war ruhig, das Bett ist bequem und das Duschbad eine Freude. Zudem ist das Personal stets mit Rat und Ortskenntnis zu Seite.
Grandios: Die Musikauswahl im Frühstückraum: Grunge und Independent dieses Jahrtausends - ein guter Start in den Tag. Die Bar lädt auf jeden Fall auf einen Absacker ein um den Tag ausklingen zu lassen. Beste Wahl.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Argestes!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

super service, tolle zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender empfang/service. (englisch, deutsch, französisch,...)
sauber, stilvoll, bequeme betten, ruhig, an top lage.
erhielten upgrade in zimmer mit jacuzzi.
in der umgebung gibt es leckere osterias - empfehlungen des hotels dafür recht gut.
wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Beili1!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Über einen Online-Reisveranstalter hatten wir einen Flug mit vermeintlich 3 Nächten im Palazzo Veneziano gebucht. Dort angekommen stellten wir jedoch fest, dass wir erst ab dem darauffolgenden Tag (!) ein Zimmer hatten. Wir waren zu 4. und das Hotel sowie die gesamte Umgebung ziemlich ausgebucht. Elena, die Rezeptionistin, welche auch ausgezeichnet deutsch spricht, nahm sich uns und unserem Problem an. Nachdem sie uns erstmal mit Getränken versorgt hatte, setzte sie alle Hebel in Bewegung und wir durften zu viert in einer 2-stöckigen suite mit 2 Badezimmern und Jacuzzi übernachten. Zum Preis eines normalen Zimmers für 2, notabene. Die folgenden beiden Nächte durften wir uns über unsere regulär gebuchten, jedoch nochmals upgegradeten Zimmern freuen! Einfach nur wow! Vielen Dank Elena! Beim nächsten Aufenthalt in Venedig wissen wir auf alle Fälle bereits, wo wir übernachten werden...
Zum Hotel selbst: die Zimmer waren grosszügig, die Betten sehr bequem. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück bietet sowohl auf der salzigen, als vor allem auch auf der süssen Seite so einiges.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie