“Schönes Hotel im alten Palazzo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Al Sole

Hotel Al Sole
Nr. 117 von 385 Hotels in Venedig
“Schönes Hotel im alten Palazzo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, um Venedig zu Fuß zu erkunden. Vom Busbahnhof läuft man mit Koffer etwa fünf Minuten. Zur Rialto Brücke etwa 15 Minuten.
Das Zimmer war sauber. Leider war in der Dusche die Halterung kaputt, um den Duschkopf einzuhängen. Das machte das Duschen etwas kompliziert.
Das Frühstück war sehr gut! Alles da, von Aufschnitt über frische Eier, Müsli, Cornflakes, viel Obst, Kuchen, Croissants, .... hervorragend!
Ich würde das Hotel weiter wählen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia v!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel verkehrstechnisch gut erreichbar gelegen.Vom Piazzale Roma etwa 5 Gehminuten entfernt, der Campo Santa Margherita (beliebter Studententreff mit günstigen Cafés) ebenso.Zimmer zum Garten ruhig,Größe für Städtereise vollkommen ausreichend.Bad und Zimmer sauber.Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut ausreichend! Da gab es schon weitaus schlechteres.Brötchen, Brot,frisches Obst,Kuchen, verschiedene Croissants, Salamie,Schinken,Käse, Cornflakes etc. Beim Kaffee kommt es auf den Automaten an. (Der eine ist besser als der andere.) Bei uns gab es einen Abend Hochwasser.Gut zu wissen: Gummistiefelverleih an der Rezeption!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Me M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir buchten 3 Nächte die sogenannte Suite im Werte von Euro 1.890.- Bei unserem Eintreffen im Hotel, allerdings nicht so leicht zu finden wie beschrieben, wurden wir in ein normales Dreibettzimmer geführt, wohl hell mit Kanalsicht aber das war's. Es wurde uns mitgeteilt, dass es es gar keine Suite gäbe lediglich das Zimmer hiesse so , und das zu diesen Preis !!!
In unserem Bad konnte man sich kaum umdrehen, dieToilettenspülung funktionierte nicht, das Licht im Zimmer spärlich, kein Tisch und Kleiderbügel. Bei der Bitte um Tisch und Bügel wurden wir ernsthaft gefragt wofür wir diesen benötigen, Sie hätten keine Tische. Der schöne angepriesene Garten war gesperrt wegen Bauarbeiten. Das Frühstück war so schlecht , grausiger Café und alles andere ekelhaft. Wir fühlten uns total über den Tisch gezogen, um diesen Preis hätten wir in einen wunderschönen Viersterne Hotel am Markusplatz absteigen können. Totaler Beschiss !! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Romana G!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Leider ist es nur ein Durchschnittliches Hotel, welches würde es sich etwas mehr anstrengen in die Klasse "gut" aufsteigen könnte.
Der Service ist zweitklassig. Das Frühstück ist dürftig. Die Zimmer in dem sehr schönen Gebäude Mittelmass. Wenn sich das Management entscheiden könnte von allem etwas mehr zu bieten, dann wäre es ein super Hotel.
Doch nur schon das Frühstück ist einfach Mittelmässig. Der Café dürftig, das Angebot ab der Stande und weder Gesund noch knackig frisch - einfach ein Frühstück für Touristen - mehr nicht. Der Service beim Frühstück - gibt es überhaupt einen? - fehlt. Der Empfang ist wie wenn man eine Nummer ist, nichts persönliches oder herzliches. Die Zimmer einfach, schlicht und mehr nicht. Schade - wir waren zum zweiten und letzen mal dort. Es gibt einfach besseres in Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, NoahBe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Alles war gut. Schönes Hotel mit normale für Venedig preis. Zimmer nicht besonderes gros, aber ganz ok. Wir auch benutzen Kostenlose Transfer zu Murano. Mir alles gefällt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, benya007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ein tolles Hotel absolut zentral gelegen. 5 min zu Fuß vom Piazza Roma, nur wenige Minuten zum Campo Santa Margaretha und überhaupt, war alles total zentral. Es liegt direkt an einem Kanal in einer ruhigen Ecke. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 1. Stock zum Kanal hin war groß und sauber. Der Fön stammte allerdings noch aus dem Mittelalter ;-). Die Betten waren toll, endlich mal keine Rückenschmerzen auf der Hotelmatratze. Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können. leider war der Kaffee nicht dolle!
Wir haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, UlrikeH!
Wallisellen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Alle waren sehr freundlich und an der Rezeption hat man uns Restaurants zum Essen gehen empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen wunderschönen Garten zum Frühstücken.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Schlafzimmer- wie auch die Badezimmergrösse war zu bemängeln, ebenso die kleine Duschkabine. Im Schlafzimmer hat es auch an Licht gefehlt, die einzigen Lampen waren die zwei kleinen Leselampen neben dem Bett an der Wand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 105 von 385 in Venedig
Albergo Marin
Albergo Marin
Nr. 106 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Sole

Unternehmen: Hotel Al Sole
Anschrift: Santa Croce 134-136, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 133 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sole Venedig, Venice
Al Sole Venedig