Hotel Al Sole
727 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2013

Wir buchten 3 Nächte die sogenannte Suite im Werte von Euro 1.890.- Bei unserem Eintreffen im Hotel, allerdings nicht so leicht zu finden wie beschrieben, wurden wir in ein normales Dreibettzimmer geführt, wohl hell mit Kanalsicht aber das war's. Es wurde uns mitgeteilt, dass es es gar keine Suite gäbe lediglich das Zimmer hiesse so , und das zu diesen Preis !!!
In unserem Bad konnte man sich kaum umdrehen, dieToilettenspülung funktionierte nicht, das Licht im Zimmer spärlich, kein Tisch und Kleiderbügel. Bei der Bitte um Tisch und Bügel wurden wir ernsthaft gefragt wofür wir diesen benötigen, Sie hätten keine Tische. Der schöne angepriesene Garten war gesperrt wegen Bauarbeiten. Das Frühstück war so schlecht , grausiger Café und alles andere ekelhaft. Wir fühlten uns total über den Tisch gezogen, um diesen Preis hätten wir in einen wunderschönen Viersterne Hotel am Markusplatz absteigen können. Totaler Beschiss !! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Romana G!
Bewertet 7. Januar 2012

Leider ist es nur ein Durchschnittliches Hotel, welches würde es sich etwas mehr anstrengen in die Klasse "gut" aufsteigen könnte.
Der Service ist zweitklassig. Das Frühstück ist dürftig. Die Zimmer in dem sehr schönen Gebäude Mittelmass. Wenn sich das Management entscheiden könnte von allem etwas mehr zu bieten, dann wäre es ein super Hotel.
Doch nur schon das Frühstück ist einfach Mittelmässig. Der Café dürftig, das Angebot ab der Stande und weder Gesund noch knackig frisch - einfach ein Frühstück für Touristen - mehr nicht. Der Service beim Frühstück - gibt es überhaupt einen? - fehlt. Der Empfang ist wie wenn man eine Nummer ist, nichts persönliches oder herzliches. Die Zimmer einfach, schlicht und mehr nicht. Schade - wir waren zum zweiten und letzen mal dort. Es gibt einfach besseres in Venedig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, NoahBe!
Bewertet 7. Oktober 2011

Alles war gut. Schönes Hotel mit normale für Venedig preis. Zimmer nicht besonderes gros, aber ganz ok. Wir auch benutzen Kostenlose Transfer zu Murano. Mir alles gefällt.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, benya007!
Bewertet 18. August 2011

Ein tolles Hotel absolut zentral gelegen. 5 min zu Fuß vom Piazza Roma, nur wenige Minuten zum Campo Santa Margaretha und überhaupt, war alles total zentral. Es liegt direkt an einem Kanal in einer ruhigen Ecke. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 1. Stock zum Kanal hin war groß und sauber. Der Fön stammte allerdings noch aus dem Mittelalter ;-). Die Betten waren toll, endlich mal keine Rückenschmerzen auf der Hotelmatratze. Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können. leider war der Kaffee nicht dolle!
Wir haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, UlrikeH!
Bewertet 2. August 2011

Alle waren sehr freundlich und an der Rezeption hat man uns Restaurants zum Essen gehen empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen wunderschönen Garten zum Frühstücken.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Schlafzimmer- wie auch die Badezimmergrösse war zu bemängeln, ebenso die kleine Duschkabine. Im Schlafzimmer hat es auch an Licht gefehlt, die einzigen Lampen waren die zwei kleinen Leselampen neben dem Bett an der Wand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Liberty80!