“Kompakt mit allem, was man brauch, plus gute Lage”
Bewertung zu Marina

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Marina
Nr. 275 von 385 Hotels in Venedig
Buffalo, New York
“Kompakt mit allem, was man brauch, plus gute Lage”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Tochter und ich übernachteten vom 2. bis 9. Oktober in diesem Apartment. Das Einzige, was ich bekritteln könnte, wäre, dass das Apartment eine gute Leselampe oder zwei gebrauchen könnte. Mir fiel es etwas schwer, bei dem vorhandenen Licht zu lesen. Während unseres gesamten Aufenthaltes war es in Venedig bewölkt, das hat vielleicht zu der Dunkelheit beigetragen.
Abgesehen davon ist das Apartment wirklich sehr schön. Sauber, gemütlich, gut ausgestattet, ruhig, schön, bequem, praktisch - ich könnte ewig so weiter machen. Es liegt zudem sehr gut. Eine Bäckerei, ein Supermarkt, ein Zeitungsladen, Cafés und die Arsenale-Haltestelle Vaporetto sind zu Fuß leicht in zehn Minuten zu erreichen. San Marco ist knapp einen Kilometer entfernt, ebenfalls ein gemütlicher Spaziergang.
Die Duschen verfügen über viel heißes Wasser. Und im Badezimmer gab es diese wundervollen Handtuchheizungen.
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler. Es stehen viel Geschirr, Töpfe & Pfannen, etc. zur Verfügung. In einer Ecke des Balkons stand eine Waschmaschine.
Wir konnten den Balkon nicht nutzen, da das Wetter nicht mitspielte, aber er sah einladend aus.
Wir würden wieder dort übernachten. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag fühlten wir uns im Apartment wie zuhause.
Ich sollte anmerken, dass man einige steile Stufen überwinden muss, aber das Apartment ist die Kletterei wert.

1 Danke, MalibooNewYork!

Nr. 216 von 469 in Venedig
B&B La Corte dei Dogi
B&B La Corte dei Dogi
Nr. 215 von 469 in Venedig

Sie waren bereits im Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina

Unternehmen: Marina
Anschrift: Castello 2206 - Calle de la Vida, Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 275 von 385 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Venedig, Venice