“Schönes Apartment fern von den Touristenmassen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sarasina

Sarasina
Nr. 315 von 385 Hotels in Venedig
Scranton, Pennsylvania
“Schönes Apartment fern von den Touristenmassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir buchten über VRBO für 4 Nächte im Mai 2013 ein Apartment im Erdgeschoss bei Ca' Sarasina. Unser Flug nach Venedig wurde gestrichen, so dass wir einen Tag später als ursprünglich vorgesehen ankamen, aber die Besitzerin, Luigia, war sehr zuvorkommend und holte uns an der Vaporetto-Haltestelle Giardini ab, um uns zum Apartment zu bringen.

Das Apartment liegt auf einer Anwohnerstraße (Calle Sarasina) im Giardini-Viertel, sehr nahe an den öffentlichen Gärten, der Vialle Guiseppe Garibaldi, die wie ein Park ist, und der Einkaufsstraße Via Giuseppe Garibaldi. Ein ausgezeichnetes Viertel, vielleicht 20 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Die Via Giuseppe Garibaldi bietet einige Restaurants (unser Favorit war die Trattoria Sottoprova), und einen Lebensmittelladen und ist nicht weit von der Haustür entfernt.

Das Apartment war kompakt, aber gut ausgestattet. Es hatte einen Toaster, einen Wasserkocher, einen Herd und eine Mikrowelle. Es ist im Erdgeschoss, so dass es keine Aussicht hat, aber es gibt Fenster an beiden Wänden, so dass man einen schönen Durchzug haben kann. Die Gegend ist zwar ein Wohngebiet und es kommen nicht viele Leute vorbei, aber die Wege sind eng und gepflastert, so dass der Lärm von Passanten verstärkt wird. Abends sollte man also am besten das Fenster schließen, um gut zu schlafen. Wir hatten aber nicht wirklich Probleme mit dem Lärm.

Das Apartment hat einen Ventilator und eine mobile Klimaanlage. Die Klimaanlage war nicht angeschlossen (was auch nicht nötig war), da die Abende recht kühl waren.

Es war wunderbar, eine Basis außerhalb der Touristenregionen zu haben, wo wir schlafen konnten, und die jeden Morgen fürs Frühstück die ruhige, mit Bäumen gesäumte Vialle hochlaufen zu können war eine willkommene Abwechslung von dem üblichen Trubel Venedigs. Mir tut es nur leid, dass unser Aufenthalt dort wegen unserer Verspätung verkürzt wurde.

Danke, MrZukini!

Nr. 270 von 385 in Venedig
B&B Laguna724
B&B Laguna724
Nr. 249 von 463 in Venedig

Sie waren bereits im Sarasina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarasina

Unternehmen: Sarasina