Bewertungen (1.450)
1.450 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2018

Kamen bei Hochwasser an, Empfang sehr freundlich und deutsch sprechend. Unsere Zimmer waren in irgendeinem Haus innerhalb des Hotels im Dachgeschoss, diese Zimmer sind nur für Junge Leute geeignet., da nicht mit Aufzug erreichbar, Service Boy kannte den Weg selbst nicht. Doch der Ausblick auf den Markusturm und Domspitzen waren phantastisch.Zimmer ordentlich, sauber, Bad sehr sauber, gut warm, Fernsehen war das ZDF zu empfangen. Herrlich morgens um 7 Uhr und um 24 Uhr läutete die große Glocke vom Markusdom. Frühstück von 7 Uhr bis 10 Uhr. Angebot war etwas dürftig, Toastbrot, Croissants mit Marmelade gefüllt, Wurst , Käse jnd Joghurt in Becher. Schade ! Achtung! Bier kostet an der Bar 7 €, aufschreiben auf Zimmer Nummer 11,20 €. Wucher !! Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden

Zimmertipp: Zimmer mit Nr. 450 , irgendwo durch viele Gänge in einem anderen Haus innerhalb des Hotels. Nur für junge Leute geeignet. , kein Aufzug.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, wernerb535!
Bewertet 2. März 2018

Eine angenehme Überraschung: kommt man in die Lobby, so glaubt man zunächst, in einer typischen, leicht muffig riechenden Touristen-Absteige zu sein; die Zimmer sind dann aber alle sehr nett und plüschig (mit Wandbespannungen aus Stoff und Murano-Lampen) eingerichtet; alles ist sehr sauber und ansprechend - und das 1 Geh-Minute vom Markusplatz entfernt. Für ca. 75€ pro Nacht ist dieses Hotel bei dieser Lage unschlagbar; das Frühstück habe ich nicht eingenommen - hier bildeten sich morgens lange Schlangen. Kritikpunkt: man hört vieles aus den Nebenzimmern, da hinter dem eingelassenen Wandschrank offenbar keine richtige Wand ist. Ergo: Man bekommt viel Privates von nebenan geboten ....

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert L!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes und sauberes Hotel. Hervorragende Lage. Etwas laut, so dass man schlecht schlafen kann. Freundliches Personal. Frühstück ok, aber löslicher Kaffee aus dem Automaten - für mich ein no-go in Italien. Leider hat man uns auf die Frage nach einem guten Restaurant das Touristenlokal im Haus empfohlen. Der Portier hat uns ausführlich erklärt, dass dort für Hotelgäste ein besonderes Essen frisch zubereitet wird. Tatsächlich hatten wir ein Essen in Kantinenqualität zu einem völlig überteuerten Preis. So etwas darf in einem seriösen Hotel nicht passieren. Ohne das hätte es drei Sterne gegeben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, georgwolfgang1!
Bewertet 29. Juni 2017

Das Einzelzimmer war extrem klein. Etwa 3 Meter lang und 2,5 Meter breit. Der Teppichboden, die dicken venezianischen Vorhänge und die Stofftapeten vermittelten ein einengendes Gefühl. Die Klimaanlage war genau auf das Kopfteil gerichtet und konnte nicht verstellt werden. Fazit: Klima musste über Nacht ausgemacht werden. Dadurch bei 35 Grad (draußen) innen auch dumpfe Hitze und schlechter Schlaf. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war das schlechteste Frühstück, das ich überhaupt jemals gesehen habe. Unglaublich schlechte Qualität des kleinen Angebots. Für den ganzen Frühstücksbereich stand 1 Salzstreuer zur Verfügung. Naja, Eier gab es sowieso nicht. Das Personal an der Reception war nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit. Die >>Strasse<< wo sich dieses Hotel befindet, ist 1,20 Meter breit.......

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, britta9892016!
Bewertet 25. Mai 2017

Unser Zimmer (ca. 15 qm) typisch venezianisch eingerichtet mit stoffbezogenen Wänden und viel Brokat in dunklen Farben, Deckenlampe aus Muranoglas. Bad (Wanne, Bidet und Toilette) ausreichend groß. Sauberkeit ok. Aufzug vorhanden.

Frühstück soweit in Ordnung, sieht man von der Brot-/Brötchenauswahl (Toast, kleine weiße Brötchenrollen, Teilchen und Zwieback) ab; guter Kaffee, 4 verschiedene Sorten Wurst/Käse, div. Marmeladen/Nutella, Obst, Wasser/Säfte.

Nette Ansprache an der Rezeption. Portierservice.

Zimmertipp: wir hatten 335, Blick in den Hinterhof, dafür aber ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuHa60!