“Preis und Leistung ok”

Nr. 298 von 386 Hotels in Venedig
Düsseldorf
“Preis und Leistung ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Ein altes Hotel, was ich an sich sehr mag. Es fällt alles sehr eng und klein aus. Das darauf zurück zu führen ist, dass das Haus bei der Erbauung nicht als Hotel geplant war. Der Service und Frühstück sind in Ordnung. Die Zimmer sind etwas beengt. Leider ist Wlan nicht im ganzen Hotel verfügbar. Außer in der Lobby ist mit Glück nur in angrenzende Zimmer WLAN gut zu empfangen. Ein großes Plus ist die Nähe zum Piazza S. MARCO. Von der Lage des Hotels aus ist zu Fuß oder mit dem Wasserbus jedes Ziel zu erreichen. Die Sehenswürdigkeiten sind auch ohne Stadtplan gut zu finden, da diese gut ausgeschildert sind. Für den Preis ist das Hotel echt ok. Man sollte bedenken das es kein 4 Sterne Hotel ist.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, HBruegg!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Antico Panada liegt an einer schmalen Gasse super zentral. In nur ca. 3.Minuten ist man am Markusplatz und den Anlegestellen der Boote. Das Hotel macht einen ordenlichen Eindruck. Es ist modern (Fahrstuhl, TV, Safe und kostenloses WLAN) aber auch antik (Möbel usw.) eingerichtet. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Einzelne Personen an der Rezeption sprechen teilweise auch deutsch. Über ein verwickelten Weg erreichte ich mein Zimmer. Das Zimmer war mit antik aussehenden Möbeln ausgestattet und versprühte daher ein angenehmes atikes Flair. Es gab täglichen Zimmerservice. An manchen Stellen gib es Nachbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, joachim s!
Garden Grove, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass wir ein "neues Zimmer mit Aussicht" hätten. Nachdem wir zwei Aufzüge genommen und mehrere Flure durchquert hatten, fanden wir schließlich das Zimmer mithilfe des Hotelpagen. Das Zimmer war totaler Alptraum. Es ist auf dem Dachboden und auf beiden Seiten fällt die Decke schräg ab. Ich bin 1,80 m und meine Freundin 1,60 m groß. Wir haben beide mehrmals beim Zubettgehen unsere Köpfe gestoßen, da es über dem Kopfkissenbereich einen Holzbalken gibt. Zu allem Überdruss musste ich mich beim Betreten der Dusche an einer Seite derselben ducken und meinen Körper nach rechts bewegen, um aufrecht stehen zu können. Das WLAN hat in unserem Zimmer nie funktioniert. Wir haben uns, als wir von einem langen Tag zurückkamen, bei der Suche nach unserem Zimmer viermal verlaufen. Der Rezeptionist musste uns den Weg zu unserem Zimmer aufzeichnen. Ich würde NIEMALS mehr hier absteigen... NIEMALS!

Danke, kim1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

cardiff
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier im letzten Monat 2 Tage verbracht. Das Personal ist unhöflich und nicht hilfsbereit. Sicherlich ein Mangel an Kundendienst. Eine Auseinandersetzung an der Rezeption bei unserer Ankunft hat die Sache nicht besser gemacht. Dann wurden wir zum Nebengebäude geschickt, das wir nur unter großen Schwierigkeiten finden konnten. Das Dekor und die Ausstattung unseres Zimmers waren in Ordnung, das Badezimmer ebenfalls, aber am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser. Das Frühstück im Erdgeschoss war durchschnittlich, aber der Raum war voll und es ging hektisch zu. Zu einem Preis von 100 USD sollte man es MEIDEN...

Danke, cnicht!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der einzige Pluspunkt von dem Hotel Antico Panada in Venedig ist die Lage, die kaum zu übertreffen ist. Zum San Marco sind es nur wenige Schritte. Für die Lage zahlt man aber auch 95% des sehr übertriebenen Preises. Das Hotel ist eine echte Absteige. Die Zimmer sind klein, schmutzig und es riecht sehr streng nach Schimmel. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, misiumr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt am Markusplatz und der Boot Haltestelle San Zacharria liegend. Es hat sehr schöne Zimmer und einen Whirlpool für jeden Raum. das einzige was an dem Aufenthalt schlecht war, war das Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Julius R!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Antico Panada kenne ich seit meiner frühesten Jugend und ich kann sagen, dass es sich in fast 40 Jahren kaum verändert hat. Es ist ein typisch venezianisches Hotel ohne Touristen-Schnick-Schnack mit vielen engen Gängen und verwinkelten Treppen. Alles ist ein bisschen abgerissen aber keinesfalls schäbig sondern eher venezianisch charmant.

Es ist kein Luxushotel aber dafür nur wenige Schritte vom Marcus-Platzz entfernt. Insofern sind die Preise angemessen, - preiswert gibt es in Venedig nun mal nicht. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien, als auch für Paare, die ein romantisch-familäres Hotel suchen.

Einzig negativ ist die Tatsache, dass das einzige McDonald's Restaurant der Stadt in unmittelbarer Nähe ist und der MCD-Geruch leider auch die anliegenden Hinterhöfe überzieht. Dies gilt allerdings nicht nur für dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 325 von 386 in Venedig
Gorizia a la Valigia
Gorizia a la Valigia
Nr. 145 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Antico Panada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Panada

Unternehmen: Antico Panada
Anschrift: Sestiere San Marco 646, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 298 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Panada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Panada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Panada Venedig
Antico Panada Hotel Venedig