“Dieses Hotel war ein totaler Alptraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Panada

Antico Panada
Nr. 294 von 387 Hotels in Venedig
Garden Grove, CA
“Dieses Hotel war ein totaler Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass wir ein "neues Zimmer mit Aussicht" hätten. Nachdem wir zwei Aufzüge genommen und mehrere Flure durchquert hatten, fanden wir schließlich das Zimmer mithilfe des Hotelpagen. Das Zimmer war totaler Alptraum. Es ist auf dem Dachboden und auf beiden Seiten fällt die Decke schräg ab. Ich bin 1,80 m und meine Freundin 1,60 m groß. Wir haben beide mehrmals beim Zubettgehen unsere Köpfe gestoßen, da es über dem Kopfkissenbereich einen Holzbalken gibt. Zu allem Überdruss musste ich mich beim Betreten der Dusche an einer Seite derselben ducken und meinen Körper nach rechts bewegen, um aufrecht stehen zu können. Das WLAN hat in unserem Zimmer nie funktioniert. Wir haben uns, als wir von einem langen Tag zurückkamen, bei der Suche nach unserem Zimmer viermal verlaufen. Der Rezeptionist musste uns den Weg zu unserem Zimmer aufzeichnen. Ich würde NIEMALS mehr hier absteigen... NIEMALS!

Danke, kim1234!

• Hebräisch zuerst
cardiff
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier im letzten Monat 2 Tage verbracht. Das Personal ist unhöflich und nicht hilfsbereit. Sicherlich ein Mangel an Kundendienst. Eine Auseinandersetzung an der Rezeption bei unserer Ankunft hat die Sache nicht besser gemacht. Dann wurden wir zum Nebengebäude geschickt, das wir nur unter großen Schwierigkeiten finden konnten. Das Dekor und die Ausstattung unseres Zimmers waren in Ordnung, das Badezimmer ebenfalls, aber am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser. Das Frühstück im Erdgeschoss war durchschnittlich, aber der Raum war voll und es ging hektisch zu. Zu einem Preis von 100 USD sollte man es MEIDEN...

Danke, cnicht!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der einzige Pluspunkt von dem Hotel Antico Panada in Venedig ist die Lage, die kaum zu übertreffen ist. Zum San Marco sind es nur wenige Schritte. Für die Lage zahlt man aber auch 95% des sehr übertriebenen Preises. Das Hotel ist eine echte Absteige. Die Zimmer sind klein, schmutzig und es riecht sehr streng nach Schimmel. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, misiumr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt am Markusplatz und der Boot Haltestelle San Zacharria liegend. Es hat sehr schöne Zimmer und einen Whirlpool für jeden Raum. das einzige was an dem Aufenthalt schlecht war, war das Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Julius R!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Antico Panada kenne ich seit meiner frühesten Jugend und ich kann sagen, dass es sich in fast 40 Jahren kaum verändert hat. Es ist ein typisch venezianisches Hotel ohne Touristen-Schnick-Schnack mit vielen engen Gängen und verwinkelten Treppen. Alles ist ein bisschen abgerissen aber keinesfalls schäbig sondern eher venezianisch charmant.

Es ist kein Luxushotel aber dafür nur wenige Schritte vom Marcus-Platzz entfernt. Insofern sind die Preise angemessen, - preiswert gibt es in Venedig nun mal nicht. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien, als auch für Paare, die ein romantisch-familäres Hotel suchen.

Einzig negativ ist die Tatsache, dass das einzige McDonald's Restaurant der Stadt in unmittelbarer Nähe ist und der MCD-Geruch leider auch die anliegenden Hinterhöfe überzieht. Dies gilt allerdings nicht nur für dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Daniel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral direkt am Markusplatz in einer kleinen Gasse. Das Hotel selber ist eher antik eingerichtet und das Konzept wirkt stimmig - sicherlich eher Geschmackssache, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer selber war wirklich sehr geräumig,toll eingerichtet und hatte eine große Dachterasse (nicht zur Straße hin und daher ruhig). Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber. Auch das Personal machte einen sehr freundlichen Eindruck und war äußerst hilfsbereit (wir mussten früher als geplant abreisen).

Insgesamt gibt es hier nicht viel zu sagen, außer dass ein sehr schönes Hotel in Spitzenlage und gutem Preis-Leistungsverhältnis ist. Würde ich bei meinem nächsten Venedig Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Florian S!
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Man wurde sehr freundlich empfangen. Das Personal beim Frühstück war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war der Service gut. Die Lage des Hotels war gut, da man am Abend noch Livemuisik am Markusplatz hören konnte, bevor man zu Bett ging.
Nachts war es manchmal laut, durch Passanten auf der Gasse.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 290 von 387 in Venedig
BEST WESTERN Montecarlo
BEST WESTERN Montecarlo
Nr. 90 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Antico Panada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Panada

Unternehmen: Antico Panada
Anschrift: San Marco, 646, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 294 von 387 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Panada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Weg, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Panada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Panada Venedig
Antico Panada Venedig, Venice