“Nachts war es manchmal laut”
Bewertung zu Antico Panada

Antico Panada
Nr. 318 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 6. November 2011

Man wurde sehr freundlich empfangen. Das Personal beim Frühstück war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war der Service gut. Die Lage des Hotels war gut, da man am Abend noch Livemuisik am Markusplatz hören konnte, bevor man zu Bett ging.
Nachts war es manchmal laut, durch Passanten auf der Gasse.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertung schreibenBewertungen (1.352)

Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Sommer hatte ich eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Ich habe mich von den guten bis sehr guten Empfehlungen "irreführen" lassen und die vorhandenen Warnungen in den Wind geschrieben. So schlimme kann es doch nicht sein, dachte ich bei mir. Hätte ich mal auf die aufmerksamen Warnungen gehört.
Wir hatten ein kleines Problem, bei dem wir die Hilfe der Rezeption erbeten haben. Man wies unser Hilfegesuch rüde zurück und versuchte uns zu belehren, anstatt uns zu helfen eine doppelte Buchung zu stornieren. Sich um seine Gäste kümmern sieht anders aus.
Die Ausstattung des Hotels ist unterirdisch. Auf den ersten Blick sehr nett und antico, aus der Nähe und im Detail jedoch echt antik:
Nicht funktionierende Badewanne
Abblätternder Putz
Verschmierte Tapete
Ein Fahrstuhl bei dem ich jedes mal Angst hatte stecken zu bleiben.
Putz der von der Wand fällt,
etc.

Alles in allem keine Empfehlung wert. :-(

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, John F!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schoenes Hotel, vor allem desshalb, weil sehr gut gelegen. Ein paar Schritte zum Markusplatz, 10 Min. zur Rialto-Bruecke. Ausserdem nur ein paar Schritte zum Wassertaxi, den Gondeln oder den oeffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich gewandt im Umgang mit verschiedensten Kulturen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Thomas B!
Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Panada liegt direkt hinter der Piazza San Marco – damit ist das einzig positive Kriterium bereits genannt.
Das Hotel liegt in einer engen, dunklen Gasse – was sich entsprechend auf die nicht vorhandene Aussicht auswirkt. Mein Zimmer an der Rückseite des Hauses im 2. Stock sah auf eine Hauswand. Das ist allerdings im Sestiere San Marco kaum zu vermeiden, da die Gassen dort durchwegs recht eng sind.

Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage, nur über eine Heizung. Schaltet man die Klimaanlage auf „Sommer“ - im guten Glauben, bald ein kühles Zimmer zu haben, beginnt sie zu heizen - eine böse Überraschung, wenn man etwas später aufwacht und glaubt, sich in einer Sauna zu befinden. Die Fenster zu öffnen ist ebenfalls keine gute Idee, da man sofort Besuch von unzähligen Gelsen (Moskitos) erhält, da an den Fenstern keine Fliegengitter sind – die unappetitlich an der Decke und den Wänden klebenden , von Vorgängern erschlagenen Exemplare zeugen eindrucksvoll davon. Versuchen Sie aber erst gar nicht, die Rezeption wg. der fehlenden Klimaanlage anzurufen – das geht vom Zimmer aus nicht, man muss sich schon selbst hinunterbemühen. Da die Zimmer extrem klein sind, erwärmen sie sich auch rasch, die Nächte sind entsprechend unangenehm.

An der Rückseite des Hauses befindet sich auch die Küche des hauseigenen Restaurants – entsprechende Lärmbelästigung bis nach Mitternacht und Küchengerüche sind die Folge.

Die Betten sind entsprechend der Zimmergröße sehr schmal, die Matratzen sind mit Plastikteilen abgesteppt, die sehr unangenehm in den Rücken drücken.

Der Teppichboden sieht nicht sehr gereinigt aus – Achtung Staubmilbenallergiker!

Das Badezimmer (oder sagen wir mal, die Nasszelle – die Türe knallt beim Öffnen auf halbem Weg gegen das Waschbecken – zumindest war das in meinem Zimmer so) zeichnet sich durch Winzigkeit und beschädigtes Mobiliar aus. Dafür werden die Sanitärräume gut desinfiziert – wie der an manchen Tagen durchdringende Chlorgeruch, der das ganze Zimmer erfüllt, beweist.

Das Frühstück sowie die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten passen zum Rest des Hotelerlebnisses, kaum Auswahl und der Raum so drückend heiss (im März!), dass es zahlreiche Beschwerden gab.

WLAN ist vorhanden, 30 min. kosten EUR 3,-.

Alles in allem – ein Hotel für sehr anspruchslose Gäste. Für das Preisniveau ist sicher etwas Besseres zu bekommen. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefee88!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 30. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Dezember 2009

hatte im dezember für ein wochenende dort gebucht.
solch einen service habe ich noch nie erlebt. total unfreundlich und unprofessionell. man kam weder in englisch noch italienisch zurecht! miserables inkompetentes personal.
das hotel kann in KEINEM fall empfohlen werden! Reine abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, freddykatz!
Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel liegt ganz nahe bei der Piazza San Marco, wir hatten ein ruhiges Zimmer in den Innenhof - mit Balkon! Das Zimmer war sehr gut eingerichtet - der Service ausgezeichnet. Kritikpunkt: Im Frühstückssaal ist die Hitze tropisch, alles ist eng und wenig annehmlich.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 86 von 387 in Venedig
Hotel Royal San Marco
Hotel Royal San Marco
Nr. 207 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Antico Panada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Panada

Anschrift: Sestiere San Marco 646, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 318 von 387 Hotels in Venedig
Preisklasse: 62€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Panada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Panada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Panada Venedig
Antico Panada Hotel Venedig