“Perfekt für die Biennale”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Arsenale

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Venezien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Anne D
Germany
“Perfekt für die Biennale”
Bewertet am 5. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Wohnung ist keine 100 Meter vom Eingang zu Arsenale, wo ein großer Teil der Biennale stattfindet, entfernt. Sie liegt im zweiten Stock mit Blick auf einen Kanal,ist sehr gut und recht neu ausgestattet. Leth, die sich um die Wohnung kümmert, hat uns bei der Bootsanlegestelle getroffen und sich auch sonst sehr um uns gesorgt. Wir mochten nicht nur die Wohnung sehr, sondern auch deren Umgebung mit der Via Garibaldi und ihren vielen Restaurants gleich um die Ecke (hier ist besonders "Nevodi" zu empfehlen; etwas teurer, aber es lohnt sich! Unbedingt reservieren oder Wartezeit einkalkulieren!). Wer nicht im reißenden Touristenstrom mitgeschwemmt werden will, wird sich hier wohl fühlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
23. Jul 2017
Dear Anne ,

thank you very much for your kind review. Comments are so usefull in order to improve the Venice experience of our guests. Please come back again. best wishes, Caroline
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung