“Sehr schöne, persönlich eingerichtete Wohnung zum ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Venezien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Daniel S
“Sehr schöne, persönlich eingerichtete Wohnung zum wohlfühlen.”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Herzlichen Dank für diese wunderbare, persönlich eingerichtete Wohnung mitten in Venedig! Auch unsere Kinder fanden es toll, sie wollten oft gar nicht raus sondern einfach Zuhause sein. Die Wohnung war sehr sauber und wir haben alles vorgefunden was wir brauchten. Auch das Quartier war sehr angenehm, eigentlich hat es uns von allen Quartieren am besten gefallen. Super im Quartier fanden wir u.A. das Gemüseschiff, Majer sowie die Bar Ai Artisti.

Giulia vom Greeter Service war sehr hilfsbereit und herzlich!

Wir sind nun auch vom Venedig Fieber infiziert und kommen bestimmt gerne wieder!

Management-Antwort
11. Jan 2018
Liebe Familie S., wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass unser tolles Stadtviertel Venedig-Dorsoduro wieder neue Fans gewonnen hat.

Ganz herzliche Grüße,
Veronica und Michael
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung