“Solala”

Platz Nr. 720 von 1.599 Restaurants in Venedig
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 24. Oktober 2017

Der Service war unfreundlich und auf das Essen mussten wir sehr lange warten.
Draußen sitzen ist an einem lauen Abend was Schönes.
Außerdem wurde gerade eine Milonga Tango Argentino auf dem Platz geboten. Jeder kann mittanzen. Da wäre das natürlich eine schöne Kombi. Aber zufrieden waren wir nicht.

Danke, Volker S!

Bewertet 7. September 2017

Es hat an diesem Tag stark geregnet und wir sind dort am Abend eingekehrt. Der Innenraum ist überschaubar mit Tischen besetzt. Beim Wein können wir den Lugana (25 Euro die Flasche) empfehlen. Die Wein-Auswahl war nicht groß. Die gemischte Vorspeisenplatte (Fisch) ist sehr gut, die Pizzas sehr groß. Wir hatten eine genussvollen Abend.

Danke, da_vino2012!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Waren hier um noch einen Drink am Abend zu nehmen. Als Wein gibt es nur den Hauswein. Leider wusste der Kellner nicht was das für einer ist und wie viel in einem Glas dein war. Von weißen Hauswein kann ich jedem nur abraten. Der Aperol Spritz war ok.

1  Danke, csamhammer!
Bewertet 22. Juli 2017

Einmal greift man in jedem Urlaub daneben - wir landeten hier. Die zwei Patroninnen des Restaurant sind sehr damit beschäftigt ihre Kellner rumzuschicken, für gute Stimmung sorgt das nicht. Der Service wird schleppend, wenn der Kellner sich mit einem Stammgast unterhält und sich die beiden Tanten auch noch ständig in dieses Gespräch einmischen. Die Fischkarte ist selbst für Venedig relativ teuer und wenig ansprechend.

Die Pizza war dick und mit großen Mengen geschmacklosem fetten Käse belegt - vielleicht denkt man dort, Touristen mögen das. Ich mag das nicht. Und ewig auf die Rechnung warten, weil nur die Patronin kassieren darf, das mag ich auch nicht.

1  Danke, Andrea H!
Bewertet 8. Juni 2017

Ein bodenständiges gutes Lokal mit frischem bezahlbarem Fisch im Angebot.
Nettes Ambiente auf dem Platz. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher wieder in dieses Lokal gehen.

Danke, GaMainz!