“Gutes Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Residenza Favaro

Residenza Favaro
Nr. 246 von 385 Hotels in Venedig
“Gutes Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Etwas schwieriger zu finden, aber sehr zentral für die Sehenswürdigkeiten gelegen. Die Zimmer sind hübsch und ruhig. Einziger Kritikpunkt war ein ausgelöster Alarm, auf den ein Anruf von der Rezeption folgte, ob denn alles in Ordnung sei, was wir bestätigten. Uns war nicht klar, dass der Alarm in unserem Zimmer ausgelöst wurde und 10 Minuten stürmte ein Hotelangestellter ohne Anklopfen oder Ankündigung in unser Zimmer, als ich gerade aus der Dusche gekommen war. Als wir dann versuchten, in Erfahrung zu bringen, was denn vorgefallen sei, schien er es auch nicht zu wissen. Insgesamt eine schöne Unterkunft.

1 Danke, harshmonkey!

Toronto
Bewertet am 30. Juli 2013

Alles in Venedig ist teuer und dies war eine der vernünftigsten Unterkünfte, die ich in der Nähe des Markusplatzes gefunden habe. Das Zimmer war sehr klein und bot absolut keinen Ausblick, war aber sauber und bequem, um darin zu schlafen. Wir waren sowieso den ganzen Tag draußen unterwegs und die Lage war ausgezeichnet.

Danke, EmceeToronto!
Cannaregio
Locanda Herion
Locanda Herion
Nr. 164 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Residenza Favaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Favaro

Unternehmen: Residenza Favaro
Anschrift: San Marco 2259, 30124 Venedig, Italien
Nr. 246 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 200€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residenza Favaro 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Favaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Favaro Venedig, Venice
Residenza Favaro Hotel Venice