“Traumhaftes Palazzo mit moderner Einrichtung am Canale Grande”
Bewertung zu SINA Centurion Palace

SINA Centurion Palace
Nr. 55 von 385 Hotels in Venedig
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaftes Palazzo mit moderner Einrichtung am Canale Grande”
Bewertet am 9. August 2014

Ein tolles Hotel, vor allem für Leute die es nicht so gerne barock mögen. Wir waren super happy im Centurion, ein tolles Haus, welches professionell geführt wird. Lage und Architektur könnten nicht besser sein. Wir hatten Junior Suites gebucht, welche sehr unterschiedlich und jede sehr speziell waren. Der einzige Makel bei unserem Zimmer, anstatt Fenster gab es 3 Bullaugen auf den Canale, was eine sehr beengte Tunnelaussicht hatte. Unsere Freunde hatten 2 kleine Balkone, das war die Aussicht perfekt, jedoch war unser Zimmer mehr stylish.
Service und Essen war sehr gut, das Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Oneyone777!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Centurion Palace verbindet ein modern und stylisch eingerichtetes Tophotel mit einer außergewöhnlichen Lage direkt am Canale Grande.
Der Service ist professionell, dennoch individuell und sehr kompetent.
Mein Zimmer (Junior-Suite)hatte für venetianische Verhältnisse eine komfortable Größe und zeichnet sich durch ein besonderes komfortables Bad , kompett in "Gold" aus.
Das Frühstück ist vielfältig und gut, wobei als Wermutstropfen anzumerken wäre, das es ungewöhnlich erscheint in einem 5 Sterne Haus für 2 Spiegeleier Extracharges zahlen zu müssen.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, gern wieder

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Canale Grande, den Sonnenaufgang werden Sie nie vergessen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael S!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Hochzeitsreise im Centurion Palace verbracht. Es war alles perfekt. Das Zimmer, der Service und auch das Frühstück im Restaurant. Die Lage ist einfach ein Traum. Wir wollen in jedem Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Es war wunderbar sonnig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Reni-1964!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und durchgestyltes Hotel....Weltklasse war das goldene Bad... Echt super... Frühstück für italienische Verhältnisse sehr europäisch...also nicht nur Brioche und Co. Schön zentral...würde jederzeit wiekommen...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, JC2040!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum wiederholten Male in Venedig und zum 2. mal im Centurion was ja schon für das Hotel spricht..... Die Lage am Canale Grande ist perfekt, Vaparetto daneben, kostenloses TAxiboot abds zum Markusplatz (und zurück, 2x) ab Hotel., 2-Euro -Gondel Traghetto neben Hotel.

Hotel in der Lobby sehr designorientiert in LAck, weißem Leder und Chrom, Zimmer alle mit vollgoldenem Bad und Bodentiefen Spiegeln. Größe und Lage leider sehr unterschiedlich. Dem 5* Anspruch werden nur die besseren erhebl. teureren Suiten gerecht. Preisspanne fast mal 10!
Das Frühstück ist super, das Abendessen sah lecker aus uns aber zu teuer da jede Menge gute Restaurants rasch erreichbar. Toll ist die BAr mit Terasse am CAnal mit 1a Blick. Service 5* würdig, auch in der Billig-Besen-Kammer. Wenn man sich beschwert bekommt man etwas besseres Zimmer aber immer noch zu klein und eher 3* Standard von der Größe her. Wir kommen trotzdem bestimmt wieder. Ist ja auch klar das billigste 5* Hotel Venedigs, und die anderen haben auch blöde Billigzimmer. Die abgebildete Canalsuite im Hausprospekt kam auf 1000 Euro, die Nacht...

Zimmertipp: Sehr sehr unterschiedlich, mal LAge mal Größe unbefriedigend. Zimmer zum Hotelhof/Eingang okay und g ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, D R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2014

Tolle Lage am Canale Grande, direkt mit Boot zu erreichen - also das wofür man ja eigentlich nach Venedig fährt. Netter Service. Also nicht 5 Sterne - aber 4. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Canale Grande - und das ist nicht zu toppen. Restaurant haben wir nicht probiert, war aber unverhältnismäßig teuer - selbst für Venedig. Frühstück war gut - für Italien fast sehr gut - bis auf das flüssige "Warmhaltrührei" - das finde ich geht bei 5 Sternen einfach gar nicht. Man konnte aber frisches Ei bestellen insofern kann man da leicht drüber wegsehen. Uns hat es gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, EVcd!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein perfektes Design-Hotel der Luxusklasse direkt am Canale Grande bei der Bootsstation Salute und Nähe Guggenheim gelegen. Das Hotel liegt weiters nur eine Bootsstation vom Markusplatz, Harry's Bar und anderen Attraktionen entfernt und auch nur zwei Stationen für die Bootslinien zu den diversen Inseln, man ist sozusagen 'mittendrin' und trotzdem sehr ruhig gelegen!

Sehr stilvoll eingerichtete moderne Zimmer OHNE Teppichen, geschmackvoll modern. Wir hatten Blick auf den Canale Grande und über die Stadt. Das Hotel ist in einem alten Palazzo untergebracht, der sehr aufwendig renoviert wurde. Sehr freundliches Personal, entgegen den Angaben auf diversen Homepages auch gratis Wlan (gratis Zeitkarte an Rezeption erfragen). Frühstücksbuffet bietet alle Annehmigkeiten und ebenfalls Blick auf den Canale. Preislich viel interessanter als das gegenüber liegende Gritti. Wir hatten ein tolles Angebot im November für rund 180 Euro pro Nacht im DZ. Wir kommen sicher wieder! Tipp: Abendspaziergang an der Meerseite Rückseitig des Hotels, sehr ruhig und kaum Touristen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ca' Sagredo Hotel
Nr. 45 von 385 in Venedig
The Westin Europa & Regina, Venice
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im SINA Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SINA Centurion Palace

Unternehmen: SINA Centurion Palace
Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Nr. 60 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 643€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SINA Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SINA Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig
Hotel Centurion Palace Venedig