“Sehr gute Lage”
Bewertung zu SINA Centurion Palace

SINA Centurion Palace
Nr. 71 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt hervorragend - sehr zentral und doch angenehm ruhig; der Service ist freundlich allerdings für ein 5-Sterne-Haus nicht perfekt;
Die z.T. relativ kleinen Zimmer sind sehr sauber; die kleine Terrasse ist ein absolutes Highlight!
Insgesamt gesehen ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannes R!

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande unweit einer Anlagestelle. Dadurch kann man die Sehenswürdigkeiten der Venedigs sehr schnell erreichen!
Die Zimmer und Suiten sind atemberaubend, und es war für uns auch das erste Hotel, wo das Badezimmer komplett in Gold gehalten ist!
Das frühere Kloster ist innen sehr stylisch und modern eingerichtet, und bietet 2 direkt am Canale gelegene Terrassen, wovon auf einer das Frühstück serviert wird.
Wer darüber nachdenken sollte seiner Frau einen Heiratsantrag zu machen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bb_lux0!
Bewertet am 15. Juli 2013

Das ehemalige Kloster ist direkt am Canale Grande gelegen und bietet nicht nur einen herrlichen Blick, sondern auch ein atemberaubendes Flair. Hier auf der hoteleigenen Terrasse sitzten und den Schifflein auf dem Canal zusehen ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Suiten zum Canal hin sind über jeden Zweifel erhaben! ein Traum, der jedem zu empfehlen bleibt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Michael K!
Bewertet am 31. März 2013

Die Lage dieses Hotels ist herausragend, mit den unmittelbar benachbarten Anlegestellen des Traghetto oder der Linie 1 ist man schnell in San Marco, der Weg über die Accademia Brücke ist allerdings relativ lang, dafür ist es um das Hotel angenehm ruhig. Wir hatten ein Superior Zimmer mit traumhaftem Blick auf den Canale Grande. Das Zimmer selbst war sehr schön, es fehlte aber bei 23 qm ein Sessel oder Sofa. Die Betten sind sehr breit mit guter Matratze. Im kleinen goldenen Bad finden sich schon einige dunkle Ecken. Rezeption und Personal sind sehr freundlich, man ist schon bei der Buchung flexibel auf Wünsche eingegangen und war auch während des Aufenthaltes bemüht unsere Anliegen zu klären. Das Frühstück ist sehr gut. Restaurant Antinoo' s gut, aber recht teuer. Ambiente und Design wohltuend modern, teils etwas zu gewollt stylisch. Insgesamt ein angenehmes Hotel in traumhafter Lage, wir würden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, kckyahoo!
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande. Mitten im Zentrum der Altstadt. Fussläufig zum Marcus-Platz 10-15min. Wenn man eins der wenigen Zimmer mit Canalview bucht hat man eine super Aussicht. Alle anderen Zimmer sind mit weniger guter Aussicht. Das Hotel möchte teure upgrdaes verkaufen. Für ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie wurden pro Tag 200 EUR verlangt. Handeln war nicht möglich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, könnten aber teilweise wieder modernisiert werden. Betten relativ klein. Reception sehr unfreundlich. Frühstückspersonal sehr freundlich. Wobei das Frühstück lässt zu wünschen! Wenig Auswahl. Keine frischen Eigerichte. Dafür aber mit Sekt. Ein Boot-Taxitransfer kostet vom Flughafen zum Hotel 120 EUR!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren ende November 2012 da! Hotel ist super schoen! Wir hatten eine große Suite! Es war alles sehr sauber!
Frühstück war okay, leider sitzt man nicht so besonders im Frühstücks Lokal....sehr kühl eingerichtet!

Was sehr stöhrend war, war die Rezeption.....wenn man mit der rezeptionistin sprach hat ständig das Telefon bei ihr geläutet und sie hat dauernd abgehoben.....wir mussten jedesmal wenn wir dort waren dauernd warten bis sie wieder zum telefonieren aufgehört hat und dann redete sie wieder mit uns bis es wieder läutete..... Also das war echt total unprofessionel und eine echt unhöflichkeit!!!!!!

Enttäuschend ist es auch dass so ein Hotel keinen Spa oder so hat!!!!!

lage: Ausblick von unserer Suite war super, aber es war zu Fuss ein langer weg bis zum Markus Platz!!!!! Denke dies ist der größte Nachteil von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, IntHoteltester!
Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Lage in Dorsoduro, Vaporetto vor der Haustüre, sehr freundlicher Service. Der Frühstücksraum nüchtern in grellem weiss, der Weg zum Fahrstuhl wirkt provisorisch, eher wie ein Personalflur, die Zimmer modern und schön, das Badezimmer zeigt Abnutzungserscheinungen, Reklamationen (defekte WC Spülung) werden freundlichst entgegengenommen........allerdings auch nicht weiter bearbeitet. Die Zimmer könnnen gut beheizt werden, das ist nicht selbstverständlich in Venedig. Trotz Kritik eine gute Empfehlung für Venedig!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Giudecca
Palladio Hotel & Spa
Palladio Hotel & Spa
Nr. 61 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im SINA Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SINA Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 217€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SINA Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SINA Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig
Hotel Centurion Palace Venedig