“Zu teuer für das Angebot!”
Bewertung zu SINA Centurion Palace

SINA Centurion Palace
Nr. 68 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande. Mitten im Zentrum der Altstadt. Fussläufig zum Marcus-Platz 10-15min. Wenn man eins der wenigen Zimmer mit Canalview bucht hat man eine super Aussicht. Alle anderen Zimmer sind mit weniger guter Aussicht. Das Hotel möchte teure upgrdaes verkaufen. Für ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie wurden pro Tag 200 EUR verlangt. Handeln war nicht möglich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, könnten aber teilweise wieder modernisiert werden. Betten relativ klein. Reception sehr unfreundlich. Frühstückspersonal sehr freundlich. Wobei das Frühstück lässt zu wünschen! Wenig Auswahl. Keine frischen Eigerichte. Dafür aber mit Sekt. Ein Boot-Taxitransfer kostet vom Flughafen zum Hotel 120 EUR!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren ende November 2012 da! Hotel ist super schoen! Wir hatten eine große Suite! Es war alles sehr sauber!
Frühstück war okay, leider sitzt man nicht so besonders im Frühstücks Lokal....sehr kühl eingerichtet!

Was sehr stöhrend war, war die Rezeption.....wenn man mit der rezeptionistin sprach hat ständig das Telefon bei ihr geläutet und sie hat dauernd abgehoben.....wir mussten jedesmal wenn wir dort waren dauernd warten bis sie wieder zum telefonieren aufgehört hat und dann redete sie wieder mit uns bis es wieder läutete..... Also das war echt total unprofessionel und eine echt unhöflichkeit!!!!!!

Enttäuschend ist es auch dass so ein Hotel keinen Spa oder so hat!!!!!

lage: Ausblick von unserer Suite war super, aber es war zu Fuss ein langer weg bis zum Markus Platz!!!!! Denke dies ist der größte Nachteil von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, IntHoteltester!
Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Lage in Dorsoduro, Vaporetto vor der Haustüre, sehr freundlicher Service. Der Frühstücksraum nüchtern in grellem weiss, der Weg zum Fahrstuhl wirkt provisorisch, eher wie ein Personalflur, die Zimmer modern und schön, das Badezimmer zeigt Abnutzungserscheinungen, Reklamationen (defekte WC Spülung) werden freundlichst entgegengenommen........allerdings auch nicht weiter bearbeitet. Die Zimmer könnnen gut beheizt werden, das ist nicht selbstverständlich in Venedig. Trotz Kritik eine gute Empfehlung für Venedig!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kizes!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über den Jahreswechsel für 6 Nächte im Centurion Palace und können dieses Hotel - alles in allem - doch empfehlen. Das Hotel hat eine phantastische Lage am Canale Grande naben der Barockkirche Santa Maria delle Salute und der Vaporetto-Station Salute. Ein alter schöner Palazzo direkt gegenüber dem Palazzo Gritti (keine Bauplane mehr gegenüber, die Renovierung ist nahezu abgeschlossen) in neuem, teilweise sehr bemühtem Design. Wir hatten ein Superior Room zum ruhigen Innenhof, der angeblich 20 qm groß sein sollte mit goldenem Bad und hohem Schlafcomfort. Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre schön gewesen (und bei 300 € pro Nacht wohl auch nicht zu viel verlangt). Statt Heizung gibt es Klimaanlagen, die als Heizung genutzt werden. Das funktioniert: Das Hotel war im Winter so gut geheizt, das wir unsere Klimaanlage abschalten konnten. Das Haus ist dadurch jedoch Tag und Nacht von einem ständigen Rauschen erfüllt. Das Restaurant und die Lounge, die auch zum Frühstück genutzt werden, waren stattdessen eher unterkühlt, was nicht nur die Temperatur sondern auch die Farben betrifft (klinisch weiß im Restaurant). Der Service war insgesamt freundlich. Das Frühstück ist o.k., aber durchaus steigerungsfähig. Das hochgelobte Restaurant - Antinoo´s Lounge war - bis auf Silvester - kaum frequentiert. Die Gründe dafür könnten in den sehr hohen Preisen, evtl. aber auch in der Qualität liegen.Wir hatten in der dazugehörigen Loungebar aus der Karte abends nach der Oper für 22 € eine Käseplatte bestellt, darauf befand sich der gleiche eher einfache Hartkäse vom Frühstücksbuffet. Das war Nepp und eine schlechte Visitenkarte für das Restaurant, so dass wir davon abgesehen haben, im Restaurant ein Abendessen einzunehmen. Aber in dem wunderschönen, wenig touristischen Stadtteil Dorsoduro gibt es einige gute Restaurants in Gehentfernung, so dass sich genug gute und preiswertere Alternativen finden lassen.
Ein Hinweis zum Abschuß: Wir haben vorab die Preise in den verschiedenen Hotelportalen, auf die auch Trip Advisor verweist, verglichen. Aufgrund eines Tipps haben wir über ein deutsches Reisebüro gebucht und einen im Vergleich zu den Internetangeboten 600 € (für 6 Nächte) günstigeren Preis erhalten.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Deluxe-Room und - wenn Sie die Geräusche am Canal Grande nicht stören, - dann g ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, MWBBerlin!
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage am canale grande ist kaum zu überbieten,Frühstüchsraum mit phantastischem Blick, super chice Einrichtung und sehr geschmackvolle Verbindung von alter Bausubstanz und modernem Design. Der Spaziergang ins Stadtzentrum dauert etwas, der ruhigere Sadtteil Dorsoduro ist aber einladend und wir haben den abendlichen Rückweg zum Hotel genossen.
Das Frühstück ist dem Anspruch 5Sterne L nicht angemessen,große Berge warmgehaltenes Rührei braucht man nicht wirklich.....
Der Service ist ausserordentlich freundlich.Die Zimmer sind komfortabel und sauber,das Bad muß sicher im Auge behalten werden , hier und da werden die Ecken etwas dunkel....
Insgesamt waren wir zufrieden und haben die Hoterwahl nicht bereut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard P!
Bewertet am 2. November 2012

Es ist eigentlich muessig, den Service in einem venezianischem hotel zu beklagen. Die Stadt ist sich seiner Besucherzahlnzu sicher. Das gilt auch fuer die hochpreisigen Hotels. Schlechter Service, mittelmaessiger Standard und kaum Innovation. Das centurion palace ist das beste beispiel. Die lage ist grossartig, die einrichtung bemueht hip. De fruehstuecksraum besticht durch grelles weiss, so dass man sich morgens in einem clockwork orange film waehnt. Das fruehstueck ist mehr als durchschnittlich. Die zimmer haben einen schlechten standard. Wifi fuer 4 euro pro stunde!!! Und nur maessiger empfang +komplexes und muehsames einwaehlen. Technik miserabel: tueroeffner meist kaputt, betten hart und unbequem. Klimaanlage laesst sich nicht ausschalten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, lilith2011!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben das Hotel Mitte Mai für 2 Nächte besucht und waren über die größe des Zimmers sowie der moderne Einrichtung angenehm überrascht.
Ein sehr schöner, netter Innenhof mit bequemer Sitzgelegenheit und einigen Tischen für einen gemütlichen Trink im Freien sind ebenfalls vorhanden.
Weiters gibt es eine Terasse mit Blick auf den Canale Grande wo auch Getränke und Imbisse serviert werden sowie die Möglichkeit mit dem Boot abzulegen.
Das Ein- und Auschecken war problemlos und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen im Hotel war ebenfalls ein Genuß.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Castello
Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Cannaregio
Boscolo Venezia, Autograph Collection

Sie waren bereits im SINA Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SINA Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 238€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SINA Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SINA Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig
Hotel Centurion Palace Venedig