Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“chic und hip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SINA Centurion Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
SINA Centurion Palace
Nr. 48 von 387 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Grevenbroich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“chic und hip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage am canale grande ist kaum zu überbieten,Frühstüchsraum mit phantastischem Blick, super chice Einrichtung und sehr geschmackvolle Verbindung von alter Bausubstanz und modernem Design. Der Spaziergang ins Stadtzentrum dauert etwas, der ruhigere Sadtteil Dorsoduro ist aber einladend und wir haben den abendlichen Rückweg zum Hotel genossen.
Das Frühstück ist dem Anspruch 5Sterne L nicht angemessen,große Berge warmgehaltenes Rührei braucht man nicht wirklich.....
Der Service ist ausserordentlich freundlich.Die Zimmer sind komfortabel und sauber,das Bad muß sicher im Auge behalten werden , hier und da werden die Ecken etwas dunkel....
Insgesamt waren wir zufrieden und haben die Hoterwahl nicht bereut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reinhard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

795 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    512
    191
    56
    23
    13
Bewertungen für
111
550
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Es ist eigentlich muessig, den Service in einem venezianischem hotel zu beklagen. Die Stadt ist sich seiner Besucherzahlnzu sicher. Das gilt auch fuer die hochpreisigen Hotels. Schlechter Service, mittelmaessiger Standard und kaum Innovation. Das centurion palace ist das beste beispiel. Die lage ist grossartig, die einrichtung bemueht hip. De fruehstuecksraum besticht durch grelles weiss, so dass man sich morgens in einem clockwork orange film waehnt. Das fruehstueck ist mehr als durchschnittlich. Die zimmer haben einen schlechten standard. Wifi fuer 4 euro pro stunde!!! Und nur maessiger empfang +komplexes und muehsames einwaehlen. Technik miserabel: tueroeffner meist kaputt, betten hart und unbequem. Klimaanlage laesst sich nicht ausschalten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, lilith2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben das Hotel Mitte Mai für 2 Nächte besucht und waren über die größe des Zimmers sowie der moderne Einrichtung angenehm überrascht.
Ein sehr schöner, netter Innenhof mit bequemer Sitzgelegenheit und einigen Tischen für einen gemütlichen Trink im Freien sind ebenfalls vorhanden.
Weiters gibt es eine Terasse mit Blick auf den Canale Grande wo auch Getränke und Imbisse serviert werden sowie die Möglichkeit mit dem Boot abzulegen.
Das Ein- und Auschecken war problemlos und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen im Hotel war ebenfalls ein Genuß.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Erwin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel am Canale Grande dem Zentrum gegen über. Die Aussicht ist wegen der Renovierung eines großen Palastes gegenüber stark eingeschränkt. Man schaut gegenüber auf eine weiße Plastilplane. Um auf die andere Seite des Kanals zu kommen, muss man entweder ein Stück bis zur Akademie Brücke laufen oder einen Wasserbus nehmen. Aus meiner Sicht recht aufwändig. Ich traf gegen 13:30 Uhr ein, draussen über 30 Grad. Ich wurde mit den Worten empfangen - "Check In Time is 3 p.m." Nicht nur ungewöhnlich sondern auch aus den Reiseunterlagen nich zu ersehen. Meinem Wunsch nach einem Glas Wasser wurde dann aber enstsprochen - in anderen Hotels bekommt einen Welcome Drink. Ich hatte eine Execuitcve Jr. Suite mit Canale Grande Blick gebucht. Der Raum war für eine Jr. Suite recht klein, keine Sitzecke o.ä. - aus meiner Sicht keine Suite. Der Service zog sich von vorne bis hinten als unzureichend hin. Das ging bei einfache Dingen wie Türöffne los - wenn ein Hotelmitarbeiter neben der Tür steht, warum kann er sie dann nicht öffnen. Der Front Desk ist eine Katastrohe - Wünsche werden aufgenommen und dann passiert gar nichts! Nachfragen werden abgewiegelt. Aus meinem Zimmer war etwas verschwunden. Der Front Desk wollte sich kümmern - wie passierte nichts. Leider war zum Check Out kein Manager zugegen, mit dem ich den Service besprechen konnte. Meiner Ansicht nach, rechtfertigt der Service in keiner Form, die hier verlangten Preise.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, jens_mackscheidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben dieses Hotel Ende Juli für ein verlängertes Wochenende besucht. Der Check in verlief schnell und problemlos, wir wurden sofort in unsere Zimmer im 3.Stock gebracht. Diese (Nr.308 und 309) waren sehr modern und verfügten beide(für Venedig seh ungewöhnlich) über je eine große Terasse mit Liegestuhl, Tisch und Stühlen.Die Einrichtung ist sehr modern, Bäder in Goldfarbe gehalten. Es gibt einen großen Flatscreen Fernseher, wo auch deutsche Programme zu empfangen sind. Wireless Interent im Zimmer ist kostenpflichtig, es gibt jedoch im Erdgeschoss einen PC, wo das Internet und auch Ausdrucke kostenlos sind. Das Hotel verfügt über ein mit mehreren Michelin Sternen ausgestattetes Restaurant, das wir allerdings aufgrund der sehr hohen Preise nur zum Frühstück besucht haben. Das Highlight ist hier eine kleine Frühstücksterasse direkt am Canale Grande mit tollen Ausblicken. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, es gab Croissants, Obst, Lachs, mehrere warme Gerichte, verschiedene Säfte und Sekt.
Das Personal ist im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Um zum Markusplatz zu gelangen, kann man mit den öffentlichen Booten ab der Station Salute fahren, es sind circa 50 Meter bis zur Haltestelle(Fahrtzeit nach SAn Marco 3Min.),das Hotel kann ansonsten auch direkt mit einem Taxiboot angefahren werden(zum Flughafen kostet dies circa 120Euro). Ansonsten vom Flughafen die Boote von "Alilaguna" bis zur Station San Marco benutzen und von dort in die Linie 1 nach Salute umsteigen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CologneTravelNut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Der Blick auf den Grand Canal (wir haben Deluxe junior suite grand canal view gebucht) war einfach perfekt. Das Hotel bittet einen kostenlosen Transferservice mit Wassertaxi zur Piazza San Marco, was nur ein paar Minuten in Anspruch nimmt. Man kann auch ein Wassertram nehmen, nachdem die nächste Haltestelle nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann-Joachim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel sehr schön direkt am Canale Grande gelegen im Dorsoduro Viertel, quer gegenüber dem Markusplatz. Alle Sehenswürdigkeiten in Fussgängerdistanz.
Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Wassertaxi, das direkt am hoteleigenen Steg am Canale Grande anlegt.
Frühstück sollte auf der kleinen Terrasse über dem Canale Grande eingenommen werden. Allerdings gibt es dort nur wenig Tische.
Zurzeit (und bis Mitte 2013) wird direkt gegenüber das Hotel Palacio Gritti restauriert, was für die Aussicht schade ist. Lärmbelästigungen sind jedoch nicht störend, da der Canale Grande lebhaft genug ist.
Wir hatten eine Junior Suite direkt unter dem Dach zum Innenhof hin. Zimmer zweistöckig, sehr schön, aber sehr hellhörig. Wir konnten (und mussten) der Unterhaltung (und mehr) im Nebenzimmer wortwörtlich folgen. Ohne diese Einschränkung wäre die folgende Bewertung zum Zimmer und zur Schlafqualität besser.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlexZuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 51 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Cannaregio
Ca'Sagredo Hotel
Ca'Sagredo Hotel
Nr. 42 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.059 Bewertungen
San Marco
Baglioni Hotel Luna
Baglioni Hotel Luna
Nr. 38 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.355 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 39 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.079 Bewertungen
Dorsoduro / Accademia
Ca' Maria Adele
Ca' Maria Adele
Nr. 7 von 387 in Venedig
5.0 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SINA Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SINA Centurion Palace

Unternehmen: SINA Centurion Palace
Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro / Accademia
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Nr. 60 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 1.180 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SINA Centurion Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SINA Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centurion Palace Venedig
Hotel Centurion Palace Venedig
Centurion Venedig
Centurion Hotel Venedig
Hotel Centurion Venice
Venedig Hotel Centurion Palace
Centurion Palace Hotel Venice
SINA Centurion Palace Venedig, Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen