Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel ganz o.k. - Service nicht o.k.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centurion Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Centurion Palace
Nr. 44 von 386 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ganz o.k. - Service nicht o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel am Canale Grande dem Zentrum gegen über. Die Aussicht ist wegen der Renovierung eines großen Palastes gegenüber stark eingeschränkt. Man schaut gegenüber auf eine weiße Plastilplane. Um auf die andere Seite des Kanals zu kommen, muss man entweder ein Stück bis zur Akademie Brücke laufen oder einen Wasserbus nehmen. Aus meiner Sicht recht aufwändig. Ich traf gegen 13:30 Uhr ein, draussen über 30 Grad. Ich wurde mit den Worten empfangen - "Check In Time is 3 p.m." Nicht nur ungewöhnlich sondern auch aus den Reiseunterlagen nich zu ersehen. Meinem Wunsch nach einem Glas Wasser wurde dann aber enstsprochen - in anderen Hotels bekommt einen Welcome Drink. Ich hatte eine Execuitcve Jr. Suite mit Canale Grande Blick gebucht. Der Raum war für eine Jr. Suite recht klein, keine Sitzecke o.ä. - aus meiner Sicht keine Suite. Der Service zog sich von vorne bis hinten als unzureichend hin. Das ging bei einfache Dingen wie Türöffne los - wenn ein Hotelmitarbeiter neben der Tür steht, warum kann er sie dann nicht öffnen. Der Front Desk ist eine Katastrohe - Wünsche werden aufgenommen und dann passiert gar nichts! Nachfragen werden abgewiegelt. Aus meinem Zimmer war etwas verschwunden. Der Front Desk wollte sich kümmern - wie passierte nichts. Leider war zum Check Out kein Manager zugegen, mit dem ich den Service besprechen konnte. Meiner Ansicht nach, rechtfertigt der Service in keiner Form, die hier verlangten Preise.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, jens_mackscheidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

776 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    502
    187
    52
    23
    12
Bewertungen für
110
534
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben dieses Hotel Ende Juli für ein verlängertes Wochenende besucht. Der Check in verlief schnell und problemlos, wir wurden sofort in unsere Zimmer im 3.Stock gebracht. Diese (Nr.308 und 309) waren sehr modern und verfügten beide(für Venedig seh ungewöhnlich) über je eine große Terasse mit Liegestuhl, Tisch und Stühlen.Die Einrichtung ist sehr modern, Bäder in Goldfarbe gehalten. Es gibt einen großen Flatscreen Fernseher, wo auch deutsche Programme zu empfangen sind. Wireless Interent im Zimmer ist kostenpflichtig, es gibt jedoch im Erdgeschoss einen PC, wo das Internet und auch Ausdrucke kostenlos sind. Das Hotel verfügt über ein mit mehreren Michelin Sternen ausgestattetes Restaurant, das wir allerdings aufgrund der sehr hohen Preise nur zum Frühstück besucht haben. Das Highlight ist hier eine kleine Frühstücksterasse direkt am Canale Grande mit tollen Ausblicken. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, es gab Croissants, Obst, Lachs, mehrere warme Gerichte, verschiedene Säfte und Sekt.
Das Personal ist im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Um zum Markusplatz zu gelangen, kann man mit den öffentlichen Booten ab der Station Salute fahren, es sind circa 50 Meter bis zur Haltestelle(Fahrtzeit nach SAn Marco 3Min.),das Hotel kann ansonsten auch direkt mit einem Taxiboot angefahren werden(zum Flughafen kostet dies circa 120Euro). Ansonsten vom Flughafen die Boote von "Alilaguna" bis zur Station San Marco benutzen und von dort in die Linie 1 nach Salute umsteigen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CologneTravelNut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Der Blick auf den Grand Canal (wir haben Deluxe junior suite grand canal view gebucht) war einfach perfekt. Das Hotel bittet einen kostenlosen Transferservice mit Wassertaxi zur Piazza San Marco, was nur ein paar Minuten in Anspruch nimmt. Man kann auch ein Wassertram nehmen, nachdem die nächste Haltestelle nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann-Joachim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel sehr schön direkt am Canale Grande gelegen im Dorsoduro Viertel, quer gegenüber dem Markusplatz. Alle Sehenswürdigkeiten in Fussgängerdistanz.
Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Wassertaxi, das direkt am hoteleigenen Steg am Canale Grande anlegt.
Frühstück sollte auf der kleinen Terrasse über dem Canale Grande eingenommen werden. Allerdings gibt es dort nur wenig Tische.
Zurzeit (und bis Mitte 2013) wird direkt gegenüber das Hotel Palacio Gritti restauriert, was für die Aussicht schade ist. Lärmbelästigungen sind jedoch nicht störend, da der Canale Grande lebhaft genug ist.
Wir hatten eine Junior Suite direkt unter dem Dach zum Innenhof hin. Zimmer zweistöckig, sehr schön, aber sehr hellhörig. Wir konnten (und mussten) der Unterhaltung (und mehr) im Nebenzimmer wortwörtlich folgen. Ohne diese Einschränkung wäre die folgende Bewertung zum Zimmer und zur Schlafqualität besser.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlexZuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayern
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Fantastische Lage direkt am Canal Grande, neben der Salute Kirche. Fußläufig zur Accademia, zum Zattere, San Polo etc. Service in jeder Hinsicht vorbildlich: kompetent, schnell, charmant und zuvorkommend. Die Ausstattung des Palazzo beeindruckt durch unkonventionelle Kombination von minimalistisch und barock. Grandioses Frühstück.
Absolut zu empfehlen!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, landfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Centurion Palace gehört zu den Small Luxury Hotels und verfügt über insgesamt 50 Zimmer. Das Hotel ist wunderschön in einem alten Palast am Canale Grande untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach mit Blick auf den Canale Grande bekommen. Das Badezimmer war mit WC, Bidet und Dusche ausgestattet und ganz in Gold gehalten. Das gesamte Hotel ist sehr im modernen Stil eingerichtet und hebt sich daher von den plüschigen Venedig-Style ein wenig ab. Das Personal war ohne Einschränkung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut umsorgt gefühlt. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, zu dem es auch eine kleine Terrasse gibt. Es ist einfach wunderbar morgens direkt am Canale Grande zu frühstücken und dem Treiben auf dem Wasser zuzusehen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar Prosecco (für den der so etwas am Morgen verträgt), Eierspeisen und verschiedene Kaffeespezialitäten konnte man beim Personal bestellen. Dazu gab es noch frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Lachs, Müsli, verschiedene Brot- und Brötchensorten, diverse Fruchtsäfte und Mineralwässer. Da meine Frau kein frisches Gemüse fand, haben wir beim Service nachgefragt und meine Frau hat einen frisch zubereiteten Salat (nebst Balsamico und Olivenöl) serviert bekommen. Wie schon gesagt der Service war wirklich 5 Sterne. Am Abend kann man den Tag dann noch mit einem Cocktail direkt am Wasser verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Venedig-Besuch wieder das Centurion Palace auswählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Budapester1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Liegt perfekt gegenüber Markusplatz, hat fast eine eigene Anlegestelle der Busboote, diese Art von modernen Chic kann man nur in Italien bewundern. Die Eröffnungsprobleme mit der Haustechnik (funktionsunfähige Heizung) dürften erledigt sein. Bestehen Sie auf eine Suite oder zumindest ein Zimmer mit Aussicht auf den Canale Grande - nur das Frühstück ist italientypisch nicht erwähnenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, makoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Bauer Il Palazzo
Bauer Il Palazzo
Nr. 43 von 386 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 695 Bewertungen
Cannaregio
Ca'Sagredo Hotel
Ca'Sagredo Hotel
Nr. 41 von 386 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 39 von 386 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Baglioni Hotel Luna
Baglioni Hotel Luna
Nr. 38 von 386 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.320 Bewertungen
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
San Marco
The Westin Europa & Regina, Venice
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centurion Palace

Unternehmen: Centurion Palace
Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro / Accademia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Nr. 60 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 301 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centurion Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centurion Palace Venedig, Venice
Hotel Centurion Palace Venedig
Centurion Venedig
Centurion Hotel Venedig
Hotel Centurion Venice
Centurion Palace Hotel Venice
Venedig Hotel Centurion Palace

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen