“in jeder hinsicht hervorragend”
Bewertung zu SINA Centurion Palace

SINA Centurion Palace
Nr. 69 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 16. Januar 2012

Fantastische Lage direkt am Canal Grande, neben der Salute Kirche. Fußläufig zur Accademia, zum Zattere, San Polo etc. Service in jeder Hinsicht vorbildlich: kompetent, schnell, charmant und zuvorkommend. Die Ausstattung des Palazzo beeindruckt durch unkonventionelle Kombination von minimalistisch und barock. Grandioses Frühstück.
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, landfrau!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SINA Centurion Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2011

Das Centurion Palace gehört zu den Small Luxury Hotels und verfügt über insgesamt 50 Zimmer. Das Hotel ist wunderschön in einem alten Palast am Canale Grande untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach mit Blick auf den Canale Grande bekommen. Das Badezimmer war mit WC, Bidet und Dusche ausgestattet und ganz in Gold gehalten. Das gesamte Hotel ist sehr im modernen Stil eingerichtet und hebt sich daher von den plüschigen Venedig-Style ein wenig ab. Das Personal war ohne Einschränkung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut umsorgt gefühlt. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, zu dem es auch eine kleine Terrasse gibt. Es ist einfach wunderbar morgens direkt am Canale Grande zu frühstücken und dem Treiben auf dem Wasser zuzusehen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar Prosecco (für den der so etwas am Morgen verträgt), Eierspeisen und verschiedene Kaffeespezialitäten konnte man beim Personal bestellen. Dazu gab es noch frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Lachs, Müsli, verschiedene Brot- und Brötchensorten, diverse Fruchtsäfte und Mineralwässer. Da meine Frau kein frisches Gemüse fand, haben wir beim Service nachgefragt und meine Frau hat einen frisch zubereiteten Salat (nebst Balsamico und Olivenöl) serviert bekommen. Wie schon gesagt der Service war wirklich 5 Sterne. Am Abend kann man den Tag dann noch mit einem Cocktail direkt am Wasser verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Venedig-Besuch wieder das Centurion Palace auswählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Budapester1999!
Bewertet am 9. August 2011

Liegt perfekt gegenüber Markusplatz, hat fast eine eigene Anlegestelle der Busboote, diese Art von modernen Chic kann man nur in Italien bewundern. Die Eröffnungsprobleme mit der Haustechnik (funktionsunfähige Heizung) dürften erledigt sein. Bestehen Sie auf eine Suite oder zumindest ein Zimmer mit Aussicht auf den Canale Grande - nur das Frühstück ist italientypisch nicht erwähnenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, makoe!
Bewertet am 27. März 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist modern gestaltet, das Design erinnert ein bischen an moderne Bali Hotels. Das Personal ist ausgesucht freundlich.

Die Preise im Hotel sind, für mich, teuer - ein Longdrink in der Bar zwischen 15 und 18 Euro-
Beim Essen, Vorspeise - z.B. ein Baccala ( Stockfischgericht ) für 30 Euro.
Wir haben nicht dort gegessen, da ich das wirlich sehr teuer finde.

Allerdings muss man sagen, dass man als Hausgast 20 % Ermäßigung bekommt.

Das Frühstück ist mit Vollrührei und Wurstplatte, Käseplattectc. normal, aber nicht 5+ L Sterne

Das Design im Zimmer ist zwar toll, aber teilweise nicht funktionell...-..
Der Wasserhahn im Badezimmer trifft leider nicht das Becken sondern die Hose
desjenigen der sich die Hände waschen möchte. (Zumindest in unserem Zimmer)
Ahhhhhhh...............................

Trotzdem im großen und ganzen ein schoenes Hotel und wenn diese kleinen Ärgernisse behoben würden wäre es wirklich SUperspitze.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dawarnwirschon!
Bewertet am 6. Januar 2011

Lobby leider nicht zum verweilen einladend, da extrem zugige Fenster, aber mit schöner Sicht auf den Canale Grande.

Zimmer: sehr unterschiedlich gestaltet, in unterschiedlichen Größen, mit teils sehr schönen Bädern in goldfarbe, in der Ausstattung differenziert und leider etwas kühl, da der Handtuchheizkörper zu klein ist, um das gesamte Badezimmer zu heizen. Vorhanden waren Bademäntel und Stoffschuhe. Leider waren die angebotenen Produkte im Badezimmer nicht gänzlich aufgefüllt, sondern es lagen die leeren Verpackungen und geöffneten Fläschen herum - schade.
Ausstattung der Zimmer ohne Internet, aber mit Wlan für 7€/ 3 Std. Nutzzeit - extrem überteuert und auch völlig unpassend bei den hohen Zimmerpreisen.

Leider gibt es in den Zimmern, egal welcher Kategorie, keine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/Tee - auch nicht auf Nachfrage, allerdings kann jederzeit über den Zimmerservice heisses Wasser kostenfrei bestellt werden, was meistens gut funktionierte

Zimmer insgesamt sehr ruhig zu den anderen Zimmern - leider etwas laut zum Innenhof oder zum Canale und auch störend mit Rauch, da dieses Hotel kein Nichtraucherhotel ist und es nahezu überall stinkt, also für strikte Nichtraucher problematisch.

Schöner kleiner Frühstücksraum mit tollem Blick - bei warmen Temperaturen auch draußen sitzend möglich - und mittelmäßigem Büffett, da die Auswahl nicht variierte und es täglich das gleiche gab, dafür Möglichkeit für Omelett usw. - also ganz gut.

Service insgesamt ganz gut - Personal, welches uns des öfteren auf den Fluren begegnete, grüßte grundsätzlich nicht, dafür Personal an Rezeption und im Servicebereich sehr nett und auch sehr bemüht.

Der angebotene Fitnessraum ist ebenfalls eine Frechheit für diese Kategorie - es ist eine Dachkammer mit Laufband, Fahrrad und Stepper - das war es - ein kleines Fenster und einen Wasserspender mit kleinen Handtüchern. der Stepper ist zudem sehr ungewöhnlich als Gerät und kein Crosstrainer..

Seltsam: Personal kommt immer zum kostenlos Wassertrinken ins Fitness. Das sagt einiges über die Unternehmenskultur.

An Abreisetagen steht überall in der Lobby Gepäck unbeaufsichtigt herum - wirkte auf uns extrem unpassend für diese Hotelkategorie und lädt zum "Zugreifen" ein.

Für diese Kategorie zu erwarten gewesen wäre eine größere Auswahl an europäischen Tageszeitungen - es gab lediglich ein paar wenige Ausgaben an italienischen Zeitungen.

Einige Dinge wie Leselampe, diverse Lichtschalter, angebotene Fernsehkanäle funktionierten nicht und wir hatten kein Interesse daran, jeden einzelnen Mangel beheben zu lassen, es fiel offenbar dem Reinigungspersonal nicht auf, über mehrere Tage nicht, was für Unaufmerksamkeit spricht.

Das Ambiente, die Lage, die Zimmer, sind sehr zu empfehlen - allerdings hängt die Zufriedenheit im Hotel sehr stark vom Preis ab, den man bezahlt und dies kann nur jeder Einzelne für sich entscheiden.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, btfloridagirl820!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Centurion ist ein Palast-Hotel unmittelbar am Canale Grande mit eigenem Bootsanleger gelegen. Von Aussen sieht das Gebäude wie ein Venezianischer Palast aus, von Innen ist es hoch modern gestaltet - und genau das findet man in Venedig nur selten. Das Servicepersonal im Empfangsbereich ist ausgesprochen freundlich. Die Gestaltung des Hotels ist sehr modern, sogar in manchen Bereichen futuristisch. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Auf der Internetseite finden sich ausgesprochen modern und große gestaltete Zimmer. Vom Standardzimmer waren wir leider enttäuscht. Zwar modern, aber sehr sehr klein. Mit den vielfältigen Zimmerabbildungen auf der Internetseite, hatte das Standardzimmer wenig zu tun. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, war vorhanden.
Die Lage ist für Ausflüge in Venedig sehr gut. Der Markusplatz liegt in Sichtweite, allerdings nur per Boot erreichbar. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, aber man sollte nicht die Standardzimmer buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, HaPaLa!
Bewertet am 29. August 2010

Ein grandioser Canale Grande Plaazzo in Bestlage der sowohl innen, als auch außen ein architektionisches Meisterwerk darstellt. Die Zimmer sind modern und komfortabel, der Blick wunderbar. Der Service ist freundlich. Am besten Aperitiv auf der wunderbaren Terasse trinken und dem Treiben auf dem Canale Grande zusehen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Ca' Sagredo Hotel
Nr. 44 von 384 in Venedig
The Westin Europa & Regina, Venice
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im SINA Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SINA Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 236€ - 924€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SINA Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SINA Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig
Hotel Centurion Palace Venedig