“Super Lage, ruhig, sauber...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca' Bragadin Carabba

Ca' Bragadin Carabba
Nr. 26 von 463 Pensionen in Venedig
Salzburg
“Super Lage, ruhig, sauber...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

4 Nächte Im Hotel Ca' Bragadin. Super Lage (5 min Rialto, max. 7 min San Marco), ruhig, sauber, sehr freundliches Personal. Das sind die wichtigsten Attribute. Hier hat wirklich alles gepasst!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Martin_Spar!

• Tschechische zuerst
Neu-Anspach
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Ca' Bragadin Carabba ist ein 4-Sterne Hotel in der Nähe des Canale Grande. Die Rezeptionisten des Hotels sind sehr freundlich und das Hotel erinnert an einen Palast im venezianischen Stil. Das Zimmer (im Erdgeschoss) ist rollstuhlfreundlich und hübsch eingerichtet, allerdings etwas klein. Insgesamt ist das Hotel sehr gut für einen Venedig-Aufenthalt geeignet, allerdings ist es ca. 20 Fußminuten vom Markusplatz entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Oysterrs!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Auch für einen längeren Aufenthalt in Venedig ist dieses Hotel bestens geeignet.
Nur wenige Minuten von der Rialtobrücke entfernt und doch sehr ruhig gelegen.
Wir hatten eine Suite gebucht und waren absolut begeistert.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kerstin_Juergen!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

In Venedig ein nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden ist ja gar nicht so einfach. Das Ca' Bragadin Carabba war da nach langem Abwegen auf jedenfall ein Volltreffer. Gar nicht allzuweit von der berühmten Rialto-Brücke liegt dieses Hotel ziemlich versteckt in einer kleinen Gasse. Von Außen kann man es, abgesehen von einem kleinen Schild, auch kaum als Hotel erkennen.

Das Hotel und sein Personal hat uns dann aber absolut überzeugt. Wir hatten ein hübsch eingerichtetes absolut sauberes Zimmer im typisch venezianischen Stil mit winzigem Balkon mit Blick auf einen kleinen Platz. Für venezianische Verhältnisse hatten wir ein recht großes Zimmer.

Das Personal war absolut freundlich und hat, sogar deutschsprachig, gute Tipps für den Aufenthalt gegeben. Absolut fair war auch der Preis für das Frühstück auf dem Zimmer.

Insgesamt sehr gute Qualität zu einem tollen Preis.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ian-do-79!
Hilchenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Zwischen Rialtobrücke und San Marco Platz. Es ist ein wenig näher an der Rialtobrücke. Das Hotel ist allerdings etwas schwierig zu finden (trotz beigefügten Lageplan) und mit großen Gepäck schwer zu erreichen. Es ist zu empfehlen von der Piazzale Roma (dem Busbahnhof) nicht zu Fuß mit schwerem Gepäck zu gehen. Es empfiehlt sich mit der Wasserboot Linie 2 bis zur Rialtobrücke zu fahren. Von dort aus kommt man am besten zum Hotel.

Von außen bekamen wir anfänglich einen richtigen schock und dachten die guten Benotungen würden nicht stimmen. Dem wurden wir dann ab der Repzeption doch eines besseren belehrt.

Vor allem die Zimmer die waren purer Luxus. Ein wahrer Traum. Wir hatten die Suite gebucht und das war jeder Euro wert. Wir hatten blick auf einen netten Platz. Das riesige Bett war total bequem und die Einrichtung war Top modern (inkl. LCD TV mit 2 Deutschen Programmen).

Was die gebuchten extras betraf, da war ich nicht so ganz zufrieden. So habe ich ein Blumenarrangement bestellt für 25 €, was letztlich nur ein kleinerer Blumenstrauß war. Außerdem hatten wir ein Frühstück aufs Zimmer bestellt. Dies war eher bescheiden. Wir wurden zwar gefragt was wir uns zum frühstück wünschten, jedoch bekamen wir kein Aufschnitt was wir uns wünschten und der Kaffee war unerträglich (löslicher Kaffee der total stark war)

Also wir würden da auf jedenfall wieder nächtigen, falls wir nocheinmal in der Stadt ist. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Infos für die Umgebung:

An dem nahegelegenen Platz ist ein sehr gutes Cafe´mit leckerem Tiramisu und leckeren Cappucino. Aber aufgepasst, auch in ganz Venedig ist zu beachten, das viele Restaurants Servicegebühren und ähnliches verlangen. Im Cafe´ kostet ein Cappucino im stehen 1,30€ und im sitzen 2,50€, Tiramisu statt 1,10€ ,1,60€. Das ist in fast allen Restaurants, aber mit unterschiedlichen Preisen. Einige verlangen bis zu 15 % Servicegebühren und zusätzlich 2,50€ p.P. für den Tisch/das Gedeck.

Wo man richtig gut und üppig essen kann ist das Hard Rock Cafe Venedig in der Nähe des San Marco Platzes. So einen guten Service hatte ich noch nich in einem Restaurant gehabt.

W-Lan Internet?:

Ja im Hotel, 1/2 Std.: 3 €
1 Std. 5 € ...

Auch da ist das Hard Rock Cafe zu emfehlen, da ist es gratis!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Der_kleine_nils!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Jedes Jahr reisen meine Freundin und ich nach Italien und feiern dort ihren Geburtstag. Jedes Mal ist es ein anderer Ort, deshalb brachte uns das Jahr 2009 nach Venedig.Wir sind kein sehr anspruchsvolles Paar, aber ich würde gerne bekommen, für was wir bezahlt haben. Also es war das Ca'Bragadin Carabba, das darauf wartete, von uns gebucht zu werden, und das haben wir getan. Das Hotel hatte eine perfekte Lage nur wenige Minuten vom San Marc Platz entfernt in einer ruhigen engen Straße - der einzige Lärm, den wir hörten, war das Läuten eines Mobiltelefons:) .Der Herr an der Rezeption war sehr nett mit einem großen Wissen über die Vergangenheit des Hotels und natürlich über die Stadt. Wird von uns sehr empfohlen, perfekt für Paare und vor kurzem haben wir unser Freund zum Ca' Bragadin Carabba geschickt
Service. Wünschen Ihnen viel Glück, Leute vom Ca' Bragadin Carabba :)

Danke, Kicho29!
Cannaregio
3749 Ponte Chiodo
3749 Ponte Chiodo
Nr. 25 von 463 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Bragadin Carabba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Bragadin Carabba

Unternehmen: Ca' Bragadin Carabba
Anschrift: Castello 6041 | Sottoportego Scaletta, 30122 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 26 von 463 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Bragadin Carabba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Bragadin Carabba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Bragadin Carabba Venedig
Ca' Bragadin Carabba Venedig, Venice