“Wir assen sogar ein zweites Mal dort weil es unvergleichlich gut war!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bacaro Osteria Barababao

Bacaro Osteria Barababao
Platz Nr. 326 von 1.399 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Cannaregio
Basel, Schweiz
“Wir assen sogar ein zweites Mal dort weil es unvergleichlich gut war!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir entdeckten das Restaurant (nahe Rialto-Brücke) per Zufall, weil uns die Füsse weh taten. Wir haben in Venedig dank Tripadvisor überall fantastisch gegessen, aber das Barababao war unvergleichlich! Perfekt für ein leichtes aber dennoch typisch venezianisches Mittagessen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Essen war sehr frisch, sehr elegant präsentiert und schmeckte wunderbar (siehe Foto).

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jen R!

Reisende, die sich Bacaro Osteria Barababao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Bacaro Osteria Barababao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!