“Nie wieder”

Platz Nr. 855 von 1.519 Restaurants in Venedig
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort, um einen Kaffee zu trinken. Dieser kostet 5 Euro, genauso wie die alkoholischen Getränke und die Säfte. Die Bedienung war super unfreundlich und brachte das falsche Wasser. Nachdem wir sie darauf aufmerksam machten, wurde sie unfreundlich und meinte, wir sollten auch das richtige bestellen. Für einen Latte Macchiato, einen Apfelsaft, ein stilles und ein Sprudelwasser zählten wir 16,80 Euro.

Danke, EddonBriony!

Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer Miniportionen die noch nicht mal schmecken und bereit ist für alles auch noch 3 Euro pro Person Coperto zu zahlen, der ist hier richtig. Wenn nicht kann man seinen Frust mit einem Bierchen für 8 Euro das Glas herunterspülen. Wir lieben die italienische Küche und wissen das es in Venedig sehr teuer ist. Wenn Sie was essen möchten , bitte nicht hier.

Danke, P. H!
Bewertet 13. Mai 2016

Die Bar ist bei uns gleich um die Ecke des Hotels gewesen.
Wir haben hier einen Apperitiv eingenommen. Essen kann man hier auch. Es gab ein paar chips dazu. Schöne Ambiente und der Service war auch sehr freundlich.

Danke, conoscitore2014!
Bewertet 13. Mai 2016

Wir haben in unmittelbarer Nähe der Bar gewohnt. Waren bei Ankunft auf einen raschen Mittagssnack in der Bar Da Gino - sehr höfliche Bedienung, rasch und zuvorkommend. Tramezzini waren köstlich, Cappuccino danach ebenfalls.

Danke, Solara210!
Bewertet 21. April 2016

Ja Ja immer diese Jammerei ueber die Preise in Venedig - es ist nun einmal teuer hier aber das Ambiente bekommt man gratis dazu.
"Da Gino" bietet eine Vielzahl an verschiedenen Bruschettas an , die auch ganz passabel schmecken.
Der Service ist , na ja sagen wir mal so etwas leger , aber nicht unfreundlich.
Schoen ist es draussen zu sitzen in dieser kleinen Gasse und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

1  Danke, Rudolf H!