“Fuer einen kleinen Snack OK”
Bewertung zu Bar Da Gino

Bar Da Gino
Platz Nr. 855 von 1.504 Restaurants in Venedig
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 21. April 2016

Ja Ja immer diese Jammerei ueber die Preise in Venedig - es ist nun einmal teuer hier aber das Ambiente bekommt man gratis dazu.
"Da Gino" bietet eine Vielzahl an verschiedenen Bruschettas an , die auch ganz passabel schmecken.
Der Service ist , na ja sagen wir mal so etwas leger , aber nicht unfreundlich.
Schoen ist es draussen zu sitzen in dieser kleinen Gasse und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

1  Danke, Rudolf H!

Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Schlechter service , schlechtes essen und misserable, schlecht gelaunte Bedienung. Das Ganze noch zu wucher Preise. Einmal und NIE wieder!

Danke, Yves M!
Bewertet 15. März 2016

Dort gibt es eine riesige Auswall unglaublich leckerer Bruccetta, man möchte nicht aufhören davon zu probieren. Das Kaffee ist etwas eng und mit vielen Tischen zugestellt. Die Bedienung ist korrekt und höfflich effizienz in der Abfertigung der Gäste.

Danke, StefanPu!
Bewertet 22. Januar 2016

Sehr unfreundliches Personal. Selbst wenn man grüßt kommt nichts zurück. Dazu noch unglaubliche Preise. leiner Cappucino 4,90, Espresso 3 Euro --> was für ein Wucher. Nie wieder.

Danke, Marc K!
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir auf die nette Bar gestoßen. Wobei es mehr als eine Bar ist. Man isst leckere große Brucchetta. Es gibt eine riesige Auswahl. Zugegeben nicht preiswert - man bekommt an anderen Stellen für das selbe Geld eine große Pizza. Und doch, wir fanden es einmal etwas anderes.

Danke, Jan Erik B!