“Tolles Hotel!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 157 von 386 Hotels in Venedig
Burlington, Kanada
“Tolles Hotel!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Hotel, abseits ausgetretener Touristenpfade, aber so nah an allem! Nehmen Sie das Wassertaxi zum San Zaccaria, dann ein kurzer leichter Fußweg... Es gibt keine Brücken zu diesem entzückenden Hotel, das an einem kleinen Kanal versteckt ist. Man kann die Gondolieri beobachten, wie sie vor dem Hotel vorbeifahren. Die Hotelzimmer sind sehr modern und neu, manchmal eine schöne Abwechslung in älteren Städten! Das Frühstück war ziemlich gut und es gibt einen kleinen Innenhof neben dem Frühstücksbereich, in dem man essen kann. Die Rezeption arrangierte für uns ein kostenloses Taxi nach Murano und zurück. Ein tolles Hotel und wir fanden das Personal ziemlich hilfsbereit! Wenn wir wieder nach Venedig kommen, würde das unsere Hotel sein!

2 Danke, golferlady7!

Dover, Delaware
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses tolle, kleine Hotel ist ein bisschen abseits ausgetretener Touristenpfade, fern vom Lärm und Gedränge der Touristen. Es ist an einem ruhigen Kanal in der Nähe des Campo San Zaccaria gelegen. Die Zimmer sind schön. Keine zwei Badezimmer sind gleich. Das Frühstück ist fabelhaft und das Personal ist sehr, sehr hilfsbereit.

2 Danke, PJWelch!
Bangalore, Indien
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Hotel due Principi liegt etwas abseits aber doch zentral. (3 Min zum Piazza di Marco). Ruhig und comfortabel. Der Service könnte ein bischen freundlichen Sei Der Pries ist leich überhöht für die Leistung aber wohl ortsüblich (Venedig)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, joachimnell!
aidueprincipi, Receptionist von Hotel Ai Due Principi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Ja, unser Hotel befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage: perfekt fur die Gaste, die sich entspannen mochten und um Venedig leicht zu entdeken. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns begrussen durfen!

Mit freundlichen Grussen,
Deborah
HH
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Lage: sehr zentral, aber ruhig gelegen, max. 5 Minuten zum Markusplatz
Zimmer: sehr schöne Zimmer, alle etwas unterschiedlich eingerichtet sind, sehr geschmackvoll, da das Hotel erst vor ca. 2 Jahren eröffnet hat alles noch in einem sehr guten Zustand
Allgemein: nicht von der Lobby abschrecken lassen, Frühstücken will man woanders (wie in Italien üblich)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Henner200!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrussen durfen!

Herzliche Grusse,
San Marco
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 75 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Ai Due Principi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ai Due Principi

Unternehmen: Hotel Ai Due Principi
Anschrift: Loc. Castello 4971/4972 | Fondamenta dell'Osmarin, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 102 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ai Due Principi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ai Due Principi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ai Due Principi Hotel Venedig
Hotel Ai Due Principi Venedig, Venice