“Kleine venezianische Oase”

Nr. 8 von 458 Pensionen in Venedig
Beitragender der Stufe 1
“Kleine venezianische Oase”
Bewertet am 1. Mai 2013

Das B&B 3C liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von der Piazza San Marco entfernt. Wenn man mit dem Schiff der Linie 1 von der Piazzale Roma kommt, sollte man an der Haltestelle San Zaccaria aussteigen. Man geht dann einige Meter in die kleine Gasse direkt neben dem Hotel Danieli und biegt nach etwa 100 Meter rechts in die noch kleinere Calle delle Rasse ab. Wir wurden sehr freundlich von Fabio unserem Gastherr begrüsst. Fabio ist ein leidenschaftlicher Gastgeber und stand und stets mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Zimmer verfügen über genug Platz und haben hohe Decken. Der Fussboden ist wunderschön, das Badezimmer hatte alles was man braucht und war sehr modern wie auch sehr sauber.
Das Frühstück war übersichtlich doch hatte es alles was man für den Morgen braucht und Fabio hat und stehts frischen Kaffe gekocht.
WLAN ist vorhanden, 50 Min gratis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut nicht zu bemängeln.
Ich würde hier nochmal buche, Grazie Mille Fabio!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, sharon b!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Das 3 C liegt direkt in der Nähe des Markusplatzes, man kann alles gut erreichen und muss nicht mit dem Gepäck vom Anleger quer durch die Stadt. Fabio gibt gerne Tipps. Das Frühstück ist gut, auf Wunsch gibt es auch Käse oder Wurst. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Uli_Thommy_Bremen!
Bewertet am 11. August 2012

Kaum zu glauben, dass man mitten aus dem Trubel am Marcusplatz nur zweimal um die Ecke gehen muss und eine so ruhige und idyllische Unterkunft findet. Fabio hat meine Tochter und mich sehr freundlich empfangen und uns gleich einen kleinen Überblick über die Stadt und einige hilfreiche Empfehlungen gegeben. Wir haben besonders die persönliche und entspannte Atmosphäre beim Frühstück genossen, ganz anders als in einem Hotelbetrieb. Erstaunlich, wie es Fabio gelungen ist, mit den begrenzten räumlichen Gegebenheiten einen Frühstücksraum herzuzaubern, in dem es an nichts fehlt. Das Zimmer hatte - was sonst so oft fehlt - eine gute Bettbeleuchtung, meine Tochter fand die Regenduschkopf am besten und ich die herrlich kühlen mediterranen Mosaikböden!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, CoAlSt!
Olten
Bewertet am 18. April 2012

Als wir das bed and breakfast von aussen sahen, waren wir zuerst etwas skeptisch, aber schon der Empfang durch Fabio hat uns eines besseren belehrt.Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstück wunderbar, die Lage könnte besser nicht sein, aber besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft des Gastgebers, alles zu tun für seine Gäste. Seine guten Tipps haben wir gerne befolgt und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Erika Z!
aschaffenburg
Bewertet am 2. Oktober 2011

...waren wir in dem b&b für eine ganze woche; schöne einrichtung, prima frühstück, obst und saft den ganzen tag verfügbar, neues bad, sehr nette wirtsleute, von denen wir gute tipps und schöne geschichten erhielten, alles in allem zum weiterempfehlen. die restaurants gleich um die ecke sind nicht zu empfehlen, lieber auf den hausherren hören.
super-lage für alles, was man/frau sich ansehen möchte, wir hatten eine wochenkarte für die boote, auch dadurch haben wir viel gesehen, und manchmal auch nur, weil wir in die falsche richtung eingestiegen sind :o)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, schissella!
Frankfurt
Bewertet am 23. März 2010

Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Schlafkomfort und gut regelbare Heizung bzw. Klimaanlage. Die Bäder sind ebenfalls ganz neu und sehr schick gemacht. Alles ist in einem tadellosen und sauberen Zustand. Fabio ist ein wunderbarer Gastgeber und ging auf alle (Extra)-wünsche und Fragen ein, insbesondere bei dem herrlichen Frühstück. Die zentrale Lage am Markusplatz ist perfekt, nur 1 min vom Anlegeplatz entfernt. Ein sehr schönes B&B, welches ich jederzeit weiter empfehlen kann, wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Kalvelage!
Frankfurt
Bewertet am 22. März 2010

Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage (zwei Minuten zum Markusplatz) sondern auch durch seine sauberen Zimmer, die über ein modernes kleines Bad verfügen. Fabio bereitet außerdem ein super Frühstück und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!! Für einen Kurztrip nach Venedig absolut zu empfehlen!!

Aufenthalt März 2010, Freunde
San Marco
Baglioni Hotel Luna
Baglioni Hotel Luna
Nr. 51 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im 3C B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3C B&B

Unternehmen: 3C B&B
Anschrift: Castello, 4544, 30122 Venedig, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 213€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3C B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3C B&B Venedig, Venice
3c Hotel Venice