“sehr zufrieden”

Preisbereich: 10 $ - 46 $
Stadtviertel: Castello
Stadtviertel: Castello
Bewertet 2. April 2018

Diese kleine Restaurant liegt in der Via Garibaldi. Es ist eng und immer voll. Eine Reservierung ist unbedingt mindestens 1 - 2 Tage vorher notwendig. Der Service ist fröhlich und flott. Wer einen ruhigen Abend verbringen möchte ich hier allerdings fehl am Platze. Es kommen auch Venezianer auf ein Glas Wein herein und stehen zwischen dem Tresen und dem Stuhl der Gäste. Die Tür geht ständig auf und zu.
Aber mal davon abgesehen, war das Essen lecker. Nach der Bezahlung wurden wir noch auf einen Limoncello an die Bar gebeten; unser Tisch war sofort wieder belegt. der R

Danke, sbahn57!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und lustige Kellner
Tartare vom Thunfisch war ein Gedicht.
Der Hauswein kommt aus der Flasche. Ein sehr guter Chardonnay.

Danke, Christoph B!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sich darauf vorbereiten, daß das Lokal sehr klein ist und man sehr eng sitzt. Dann einfach hingehen und genießen - das Essen, die Menschen und die Atmosphäre. Mehr ist hier nicht zu sagen.

Danke, Road640310!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

In dem kleine Lokal sind die Tische sehr eng aufgestellt, das ist ja noch ok, aber wenn man nach dem Essen sehr aggressiv aus dem Lokal entfernt wird, da der tisch fûr die nächste reservierung benötigt wird, macht dies das ganz gute essen auch nicht wieder gut.

der preis für den unfreundlichsten wirt in der nähe der biennale ist dem nevodi sicher.

4  Danke, blogmobil!
Bewertet 14. November 2017

An der Via Garibaldi liegt das Nevodi. Kleines Lokal mit ein paar Plätzen vor dem Lokal und auch nicht viele drinnen. Beim letzten Besuch im Juni fanden wir keinen Platz zu Mittag (ca 14 Uhr), doch diesmal klappte es und das war gut so.
Mit einem speziellen Beef Tartare (mit Safran-Mayo) starteten wir hervorragend, die Tagespasta (mit Shrimps) toller Geschmack und das umwerfende Trio vom Tunfisch (natur, in Sesam, in Mohn) war nicht nur ein geschmacklicher Hammer, sondern auch nicht gerade wenig.
Die Küche schickt dem Gast echt leckeres. Auch die Weine und Prosecci ließen sich gut dazu trinken.

Danke, raphael7210!