“Pollo diavolo mit Kartoffeln aus dem Ofen - Touristenrestaurant!”
Bewertung zu Vino Vino

Vino Vino
Platz Nr. 286 von 1.477 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Stadtviertel: San Marco
Bewertet am 23. September 2012

1. wurden wir in der hintersten Ecke an einen Tisch gewiesen. (Ziemlich eng und "abgeschoben".)
2. waren die "frischen" Kartoffeln aus dem Ofen schon älter und wurden in der Mikrowelle aufgewärmt... Nachdem wir dem Kellner mitgeteilt hatten, dass die Kartoffeln nicht dem entsprachen, was auf der Karte stand, zuckte er die Schultern und ging weg. Das alte Zeug musste trotzdem bezahlt werden.
3. Die Rechnung war fehlerhaft. Es wurde ein anderes Gericht berechnet, als das, was wir bestellt hatten.

1  Danke, Leonora M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.710)

Bewertet am 13. September 2012

Man sitzt etwas beengt aber nett. Die Bedienungen sind sehr freundlich ,zuvorkommend und mehrsprachig. Die Essenspreise sind Typisch für Venedig etwas überzogen.Gute Weinempfehlung und nicht zu teuer.Das Essen war geschmacklich auf einem guten Niveau,die Portionen waren etwas klein.

Danke, Ewald2012!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wenn Sie in San Marco übernachten, ist das Restaurant nur wenige Schritte. Es ist aufgeteilt in verschiedene kleinere Räume, sowie einen hübschen Innengarten. Das Personal ist freundlich aber touristisch distanziert.... die Speisen sind von guter Qualität und schön angerichtet, gute offene Weine, die Preise sind für venezianische Verhältnisse normal. Wir werden bei unserem nächsten Venedigbesuch das Restaurant wieder aufsuchen.

Danke, Sternchen13!
Bewertet am 10. Mai 2012

Sehr gut gegessen. Fegato à la Veniziano war sehr lekker, pasta hausgemacht auch sehr gut. Gute Auswahl von Weinen, nicht zu teuer.
Personal ist aufmerksahm und freundlich ( meine Frau ist Italienerin, das hilft wahrscheinlich).
Preiswert und Qualitatif !
Mann kann nicht reservieren, also mann brauch Geduld oder Glück wennn mann in Vino Vino essen geht. RDas Restaurant ist nicht sehr gross.
Sie können auch nur bar zahlen, keine Kreditkarten bitte !
Wir fûhlen uns sehr gut hier ! Für uns kann es sicher empfohlen werden.

Danke, Traveller123Brussels!
Bewertet am 24. Januar 2012

Die teilweise recht beengte Platzsituation empfiehlt das Restaurant eher für ein kleines Lunch oder einen Zwischensnack. Durch die Lage an der Straße zwischen Piazza und Teatro La Fenice immer ziemlich voll. Bemerkenswerte Weinauswahl, beste Qualitäten auch im Glas. Gute "Primi" aber selbst für venezianisches Niveau recht teuer. Ein Suppe für 12 €, uff. Trotzdem empfehlenswert, da angenehme Atmosphäre. Ach ja: der Service macht auch hier keine getrennten Rechnungen. Küche durchgehend.

Danke, opernklaus!