“Bodenständig, nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Da Ignazio

Trattoria Da Ignazio
Platz Nr. 345 von 1.399 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 34 $ - 136 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Polo
“Bodenständig, nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Obwohl die Trattoria an einer Hauptroute durch San Polo liegt (wir sind beim ersten Mal daran vorbei gelaufen), macht sie den bodenständigen Eindruck eines Familien-Betriebs. So war denn auch das Essen: bodenständig, aber nichts Besonderes. Wir werden nicht wieder hingehen, da es definitiv bessere Lokale auch in Venedig gibt.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, we_enjoy_life!

wien
“Für Venedig ein sehr gutes Lokal zu moderaten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Trattoria sieht von außen eher unscheinbar aus. Innen ist das Lokal recht gemütlich, das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen war sehr gut, vor allem die Pasta. Der vom Kellner ausgelöste Fisch war leider nicht mehr ganz warm als er serviert wurde, aber mit gutem Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente