“Für Freunde der Meeresküche und Vegetarier eine Empfehlung”
Bewertung zu Ristoteca Oniga

Ristoteca Oniga
Platz Nr. 174 von 1.462 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir besuchten zum Mittagessen an einem verregneten Novembertag das Restaurant. Der Blick aus dem Fenster geht auf den Campo San Barnaba. Es macht Spaß, die vorbeiziehenden Menschen und das Leben am Campo zu beachten.
Zu essen wählten wir das vegetarische Menü und das Menü Azzurro. Die Menüs waren geschmackvoll gut abgestimmt. Die Gerichte schmeckten uns sehr gut. Besonders gelungen waren die Sarde in saor und die Pasta mit Sardellen. Die Weinauswahl auch in Gläsern gefiel uns sehr gut. Man ist nicht auf den Hauswein angewiesen sondern kann aus verschiedenen Weinen wählen, die qualitativ sehr gut waren.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Venedig werden wir wieder einen Besuch einplanen.

Danke, Italienliebhaber!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristoteca Oniga
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Wir waren etwas früher da, die Personal waren streng und haben uns draußen warten lassen. Aber so bald als wir in Restaurant waren, wussten wir, es war eine richtige Entscheidung. Erstklassige Embiente, professionelle Bedienung und einfach tolles Essen. Unbedingt probieren: Antipasti so Vedura und Seppia Nero

Danke, Fengley123!
Bewertet am 3. November 2012

Wieder einmal waren wir in jenem Lokal, in dem wir immer essen, wenn wir in Venedig sind. Das Lokal ist bisher das Beste, das wir in der Stadt gefunden haben. Das Essen ist ausgesprochen frisch zubereitet und geschmacklich wirklich sehr gut. Das Interieur ist unglaublich gemütlich mit viel Charme. Einfach zu empfehlen!

Danke, maroenile!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren schon zweimal da und beide Male wurden wir nicht enttäucht. Der Service ist gut, das Essen noch besser. Die Pasta war granios, der Thunfisch leider etwas zu weit gegart. Dennoch war der Fisch nicht zu trocken, also gut. Das Menü des Hauses besteht hauptsächlich aus Muscheln und hat genial geschmeckt. Alles in allem empfehlenswert!

Danke, maroenile!
Bewertet am 30. September 2011

passend für einen unkomplizierten, preiswerten Lunch. Mit dem Menü für 18 Euro ist man gut bedient und hat einen spanenden Blick auf den Platz San Barnaba mit Studenten (Uni in der Nähe). Märkten und Kirche. Trotz 2€ coperto noch einer der wenigen fairen Plätze in Venedig. Die Tische werden schnell voll, weil hier jede Menge Touristen hängen bleiben.

Danke, phom!