“Wohl eines der besten Fischrestaurants in Italien”

Ristorante al Trono di Attila
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 16.6.
20:00
Platz Nr. 126 von 1.668 Restaurants in Venedig
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2019

Schöne Atmosphäre, gepflegtes Ambiente. Spagetti mit Frutti di Mare war einfach toll. Bedienung super aufmerksam. Preise eher im moderaten Segment, dafür Weinkarte mit den meisten Weinen im Bereich 20-30 Euro. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PaulHundemuth!

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten über Fork einen Tisch für nachmittags reserviert, der auch bestätigt wurde.
Später kam dann dir telefonische Absage in schlechtem Englisch , dass das Restaurant erst ab 19 Uhr öffnet.

Da wir uns aber schon auf den Weg nach Torcello gemacht hatten, sind wir trotzdem am Restaurant vorbei gegangen, da wir natürlich hungrig waren. Ja, wir könnten etwas essen, aber nur Lasagne und Salat.
Ausgehungert nahmen wir das Angebot an.
Das Gericht entpuppte sich als schlabberige unter der Mikrowelle erwärmtes Gericht.
Aber trotzdem voller Preis und Tischgebühr pro Person 5€.
Für einen kleinen Salat Mista, 2 kleine Portionen schlabberige Lasagne, ein Bier, ein Wasser und ein Cappuccino haben wir dann 40€ bezahlt.
Fazit : Man sollte lieber nicht hungrig die Basilika besuchen, sondern die Vapotettofahrt vor erreichen von Torcello unterbrechen um zu essen.
Restautantmässig ist Torcello eine Abzocke. Für Getränke ok.

Der einzige Lichtblick war ein freundliches, angestelltes Personal, welches bei der Frage ob alles in Ordnung wäre, fast peinlich berührt war.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 176reginaz!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Am Weg von der Anlegestelle zur Basilica,
liegt auf der linken Seite dieses hervorragende Restaurant mit einem schönen Gastgarten.
Das Essen war hervorragend und die Bedienung flink und freundlich!
Vermutlich das Beste auf der kleinen und schönen Insel!
Nächstes Jahr gibts ein Wiedersehen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FranzW270!
Bewertet 27. November 2017

Viertelstündlich kommt in Torcello das Boot an, die Touristen eilen zur Basilica und wieder zurück. Sie verpassen etwas! Da liegt am Wegrand ein gastliches Haus mit vorzüglicher Küche, in dem man unbedingt ein Stündchen verweilen sollte. Ich liebe das Trio Antipasto, Primo und Secondo, aber man kann es ja zeitlich und örtlich aufsplitten: Spaghetti frutti di mare am Mittag in Torcello, Capesante und Fritto misto am Abend in Venedig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Peter M!
Bewertet 14. November 2017

Wir machen Halt am Ristorante Al Trono di Attila. Der Wirt ist freundlich und wir können draußen in der Sonne sitzen, mit Blick auf den Kanal und die vorbei eilenden Leute, die ihr Vaporetto erreichen wollen. Alle sind in Eile, nur Anneken und ich nicht. Wir lassen uns ein bisschen treiben, haben Zeit.

Wir entscheiden uns für eine gemischte Fischvorspeise, eine Portion für uns beide, danach jeder eine Portion Pasticcio di Pesce, im Nachhinein hätte eine Portion für uns zwei auch gereicht. Alle super lecker. Dazu hatten wir Weißwein und Wasser. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Uschi-Figline!

Reisende, die sich Ristorante al Trono di Attila angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torcello, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante al Trono di Attila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!