“Feine venezianische Küche”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
“Feine venezianische Küche”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Gemütliches Lokal mit vielen Plätzen auf dem Campo hinter der Chiesa San Sebastian. Freundliche Bedienung. Feine schnörkellose venezianische Küche. Hausspezialität: San Daniele-Rohschinken.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, EdithundMarc!

Linz, Österreich
“Positive Überraschung”
Bewertet am 19. September 2013

Dieses Lokal scheint etwas unscheinbar auf einem kleinen Platz zwischen Wohnhäusern und Kirche - entfernt von den großen Touristenströmen. Hier kann man genießen und wird nicht mit faden Touristenmenüs abgespeist. Wir genossen Venezianische Leber mit Polenta und gemischtem Salat. Es war sehr gut! Hier ist es nicht billig, aber es stimmen Preis - Leistung und Qualität der Speisen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Caravaggio1756!
“Es bleibt schwierig: Ein gutes Restaurant in Venedig zu finden”
Bewertet am 3. Juni 2011

Diese kleine Kette, die in mehreren italienischen Städten mit Restaurants vertreten ist, wurde in unserem Reiseführer positiv bewertet. Der erste Eindruck war auch gut, ein sehr netter Kellner, der sogar deutsch sprach, das Ambiente recht gemütlich und die Speisekarte auf den ersten Blick auch interessant. Nur leider waren die Portionen sehr klein für einen großen Hunger nach einem langen Sightseeing-Tag, das Essen (wir hatten Gnocchi und eine Tagespasta mit Salsiccia) zudem wenig gewürzt, der obligatorische Brotkorb, der stets gereicht wird, stand wahrscheinlich schon länger, da das Brot sehr trocken war. Daher unser Fazit: nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MindTheTouriTrap!
Gifhorn, Deutschland
“Kleine und feine Speisekarte,wechselnd,hausgemachte Zutaten”
Bewertet am 13. März 2011

Für die Inhaber: Am 08.03.11 war ich mit meiner Freundin,Frau Rose,in Ihrem Haus,sie besprach ihr Geburtstagsmenü (für 2013) .Wir waren in diesen Tagen zum 2. Mal bei Ihnen und ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sowie der bestellten Speisen, es war ein Genuß für das leibliche und seelische Wohl. Beim nächsten Besuch in Venedig bin ich mit Sicherheit Ihr Gast . Vielen Dank -Bärbel Fricke

• Aufenthalt März 2011
Danke, babsifree!
NRW
“Nettes Restaurant, Essen und Wein ok”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das kl. Restaurant am Campo Anzolo Raffael ist nett eingerichtet und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Essen und Wein sind ok, aber recht teuer. Es werden dort Gerichte aus verschiedenen Regionen Italiens serviert. Im Sommer sitzt man dort bestimmt recht nett auf der Piazza, aber ich würde lieber ein paar Schritte Richtung Zattere oder Piazza San Barnaba gehen, um besser und preisgünstiger zu essen.

Danke, Meyerburg!