“Kleine und feine Speisekarte,wechselnd,hausgemachte Zutaten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pane Vino e San Daniele

Pane Vino e San Daniele
Platz Nr. 112 von 1.364 Restaurants in Venedig
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Gifhorn, Deutschland
“Kleine und feine Speisekarte,wechselnd,hausgemachte Zutaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Für die Inhaber: Am 08.03.11 war ich mit meiner Freundin,Frau Rose,in Ihrem Haus,sie besprach ihr Geburtstagsmenü (für 2013) .Wir waren in diesen Tagen zum 2. Mal bei Ihnen und ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sowie der bestellten Speisen, es war ein Genuß für das leibliche und seelische Wohl. Beim nächsten Besuch in Venedig bin ich mit Sicherheit Ihr Gast . Vielen Dank -Bärbel Fricke

• Aufenthalt März 2011
Danke, babsifree!

NRW
“Nettes Restaurant, Essen und Wein ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das kl. Restaurant am Campo Anzolo Raffael ist nett eingerichtet und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Essen und Wein sind ok, aber recht teuer. Es werden dort Gerichte aus verschiedenen Regionen Italiens serviert. Im Sommer sitzt man dort bestimmt recht nett auf der Piazza, aber ich würde lieber ein paar Schritte Richtung Zattere oder Piazza San Barnaba gehen, um besser und preisgünstiger zu essen.

Danke, Meyerburg!
“Die richtige Trattoria für eine Stärkung beim Venedigrundgang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Abends scheint das ein Treffpunkt nicht nur der Touristen, sondern durchaus auch vieler Einheimischer zu sein. Letztere kommen z. T. auch nur auf einen kleinen Imbiss, aber dazu unzähliger Gläser Wein zusammen. Jedenfalls war es zu vorgerückter Stunde dort manchmal recht laut, aber nie unangenehm im typisch italienischen Ambiente.
Die Weinauswahl war sehr gut, die Preise angemessen. Die Speisen waren bezahlbar, aber kein Schnäppchen. Aufmerksamer Service!
Gerne wieder!

1 Danke, BinghamRyan!