“beste Speisen in wunderschöner Umgebung”
Bewertung zu Il Refolo

Il Refolo
Platz Nr. 341 von 1.599 Restaurants in Venedig
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im ,,il Refolo‘‘ mit der Familie zu Mittag gegessen. Das Essen war einfach perfekt, das Personal freundlich und die Preise absolut angemessen. Die Lage ist wunderschön, an einem Kanal mit Aussenbestuhlung. Zudem ist es ruhig und abseits der Touristenströme. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert! perfekt, das Personal freundlich und die Preise absolut angemessen. Die Lage ist wunderschön, an einem Kanal mit Aussenbestuhlung. Zudem ist es ruhig und abseits der Touristenströme. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert!

Danke, RahelJeanneW!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestossen. Wir haben den warmen Sonnenschein draussen genossen und eine Pizza gegessen. Die Pizza war gut und der Preis Ok. Kleiner versteckter und ruhiger Ort.

Danke, Cris_B79!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir hatten uns auf die Empfehlung aus dem Reiseführer verlassen. Draußen sitzt man, wenn das Wetter mitspielt sehr schön. Drinnen fehlt die Gemütlichkeit. Wir waren von den angebotenen Speisen enttäuscht. Geschmack und Preis stimmten nicht.

Danke, Steffen N!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

durch Zufall sind wir auf das Il Refolo gestoßen und wären beinahe vorüber gezogen, weil uns manche Bewertung abgeschreckt hat. Doch zum Glück haben wir uns zum Bleiben und Probieren entschieden, denn für uns war es eine willkommene Abwechslung im Pizzahimmel. Tolle Kombinationen, die Calzone -wunderbar kross und innen eine leckere fluffige Füllung- ein Traum.
Die Pasta am Nebentisch wurde mit Schmatzen und Mmmmh gelobt.
Der Service war höflich und aufmerksam, sowohl zu den Gästen als auch untereinander.
Getränke und Essen ließen nicht lange auf sich warten.
Gelegen ein bisschen ab vom Massenstrom, rundum schöne Gebäude und ein bisschen Wasser. Bestuhlung war bequem.

Danke, Sandra S!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist sehr hübsch an einem kleinen Kanal gelegen, das Personal freundlich, aber leider schlecht organisiert und offenbar nicht gut ausgebildet. Die Berechnung von 10% Service auf jede Rechnung ist selbst für Venedig unüblich und nicht gerechtfertigt. Das Essen war durchschnittlich. Insgesamt nicht schlecht, aber keine erste Wahl .

Danke, uklie!