“Delikate Tramezzini zu fairen Preisen”
Bewertung zu All'Arco

All'Arco
Platz Nr. 4 von 1.448 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: San Polo
Beitragender der Stufe 6
“Delikate Tramezzini zu fairen Preisen”
Bewertet am 11. November 2013

Dieser Stehimbis mit drei Tischchen vor der Tür ist schon bei Osterie d'Italia 2006 erwähnt und auch jetzt noch ein Tip. All'Arco ist ganz nah an der Rialtobrücke, also sehr zentral, und etwas für den Hunger zwischendurch. Man muss ein wenig Geduld haben und anstehen, aber es lohnt sich sehr. Wir haben uns mittags durch die Auswahl an Tramezzini probiert und vor allem die Fischvariationen geschätzt. Auch die Trüffel-Tramezzini sind sehr empfehlenswert. Alles ist frisch. Wir haben 13 Euro zu dritt bezahlt.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
2 Danke, Wolfgang K!

• Tschechische zuerst
“BITTE UM WEGBESCHREIBUNG!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich fahre über Silvester nach Venedig und habe eine Frage: Kann mir jemand eine genaue Wegbeschreibung geben, wie ich von der Rialtobrücke zu dem All'Arco gelange? BITTE DRINGEND!

Aufenthalt Dezember 2012
16 Danke, Lorena S!
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 11. November 2012

Unbedingt reinschauen, was bestellen und genießen!!!
ALLES schmeckt gut und ist frisch :-)
Am Besten waren die Trüffel-tramezzini, am liebsten hätten wir alle gekauft und mit nach Hause genommen. Der Wein war ebenfalls gut - alles in allem einfach himmlisch! Ich ein Muss in Venedig, ja nicht verpassen und weitersagen

• Ambiente
1 Danke, Muzzarelli!
Tillmitsch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Top Bacari”
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach Top!Tolle Atmosphäre,super Weine und einfach spitzen Tapas.
Wurden sehr nett vom Chef Empfangen.In der Nähe zur Rialto Brücke und Fischmarkt.
Geöffnet von morgens um 7 bis um 17 Uhr,wir waren um 19 Uhr noch immer dort.
Mit den Öffnungszeiten nehmen sie es nicht so genau.

1 Danke, Gerd W!
Beitragender der Stufe 2
“Leckere Schnittchen und Antipasti”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr ausgefallene Schnittchen, Stockfisch, Funghipaste, Fischpaste, Parmaschinken mit Antipasti, Blauschimmelkäse mit Sardelle oder ein Teller Antipsti, alles frisch gemacht, der Sohn des Hauses spricht auch gut englisch. Sehr guter Weißwein, 9 Schnittchen 2 Weißwein, 2 Spritz, 3 Wasser und eine Orangenlimo für 26,50 Euro, das war sehr lecker und preislich in Ordnung. Das Weiß-Brot (Baguettescheiben von 1 cm Dicke) ist sehr dünn und trocken, dafür aber der Belag sehr dick und feucht, das soll so sein. Öffnungszeiten mit längeren Pausen, Lage recht versteckt. Idealer Mittagssnack. Sitzplätze mit 4-5 Tischchen rar, aber kein Cuperto.

5 Danke, Ekkehard K!