“Super Pizza!”

Platz Nr. 271 von 1.680 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 27. April 2014

Sehr empfehlenswerte Pizza! Riesengroß, sehr dünn, krosser Rand, genau richtig belegt. Wie italienische Pizza sein soll. Große Auswahl an Pizzen, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Bedienung war gut und sehr schnell.

Pasta steht nicht auf der Karte, wird aber bei Interesse gerne zubereitet. Haben wir allerdings nicht probiert. (Wäre bei dieser Pizza wahrscheinlich auch ein Verbrechen)

WIr würden jederzeit wieder hingehen!

Besuchsdatum: April 2014
Danke, SWi1975!

Bewertet 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Trattoria dank TripAdvisor gefunden, genauso wie ein nettes englisches Paar am Nebentisch.
Die Pizza war super, ebenso wie die Vorspeise. Wir haben frittierte Zucchiniblüten genossen. Die Atmosphäre war entspannt und typisch italienisch. Viele Venezianer aßen dort mit der Familie oder nach Feierabend mit Kollegen.
Für uns nicht nur Dank des guten Essens ein gelungener Abend!

Danke, Kati2305!
Bewertet 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Pizzas waren sehr lecker - die besten Pizzas die wir je hatten. Ausserdem waren die Pizzas sehr gross (ca. 40cm). Der Preis ist für Venedig relativ günstig. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

Danke, sgo_travel!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir hatten zwei verschiedene Pizzen und eine Flasche besten Chianti genossen. Die Pizza mit ca 40cm Durchmesser war sehr lecker und gehört zum Besten, was man in dieser Sparte bekommen kann! Und wenn man dann noch dem Pizzaiolo zuschauen kann (der versteht sein Handwerk perfekt!), macht es noch mehr Spass.
Und der Preis ist schlussendlich für Venedig doch recht günstig!

Besuchsdatum: Oktober 2013
Danke, Peter B!
Bewertet 9. September 2013

Ganz große klasse. Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden. Schon der Weg dorthin lohnt sich sehr, da man weg von den ganzen Sehenswürdigkeiten das "wahre Venedig" sieht, Vorerst waren wir skeptisch, da es von außen und auf den ersten Blick von innen auch sehr unscheinbar wirkt. Einmal durch landet man im Hinterhof, der sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Essen wirklich lecker. Insgesamt: Sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, birther2013!

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria all'Anfora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria all'Anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!