“Super leckere Pizza!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu pizzeria trattoria all'anfora

pizzeria trattoria all'anfora
Platz Nr. 244 von 1.396 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 18 $ - 38 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Croce
Rheine, Deutschland
“Super leckere Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Trattoria dank TripAdvisor gefunden, genauso wie ein nettes englisches Paar am Nebentisch.
Die Pizza war super, ebenso wie die Vorspeise. Wir haben frittierte Zucchiniblüten genossen. Die Atmosphäre war entspannt und typisch italienisch. Viele Venezianer aßen dort mit der Familie oder nach Feierabend mit Kollegen.
Für uns nicht nur Dank des guten Essens ein gelungener Abend!

Danke, Kati2305!

“best pizza ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Pizzas waren sehr lecker - die besten Pizzas die wir je hatten. Ausserdem waren die Pizzas sehr gross (ca. 40cm). Der Preis ist für Venedig relativ günstig. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

Danke, sgo_travel!
Affoltern am Albis, Schweiz
“Best Pizza in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten zwei verschiedene Pizzen und eine Flasche besten Chianti genossen. Die Pizza mit ca 40cm Durchmesser war sehr lecker und gehört zum Besten, was man in dieser Sparte bekommen kann! Und wenn man dann noch dem Pizzaiolo zuschauen kann (der versteht sein Handwerk perfekt!), macht es noch mehr Spass.
Und der Preis ist schlussendlich für Venedig doch recht günstig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, peterbI3852HE!
“Wie man sich einen Italiener vorstellt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ganz große klasse. Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden. Schon der Weg dorthin lohnt sich sehr, da man weg von den ganzen Sehenswürdigkeiten das "wahre Venedig" sieht, Vorerst waren wir skeptisch, da es von außen und auf den ersten Blick von innen auch sehr unscheinbar wirkt. Einmal durch landet man im Hinterhof, der sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Essen wirklich lecker. Insgesamt: Sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birthe R!
“Leckere Riesenpizzas!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Über Empfehlung und Bewertungen von Tripadvisor sind Wir auch dorthin gegangen und wurden nicht enttäuscht. Toller Service, wirklich freundlich und viele Einheimische essen hier ebenfalls. Es gibt den Hinterhof, wo man bei angenehmen Temperaturen abends draußen sitzen kann. Einzig die Raucher die dort dann alle rauchen, stören dann ein wenig. Die Pizzas sind wirklich riesig mit dünnem Teigboden und verschiedenstem Belag auch individuell bestellbar.
Preis bewegtvsich zwischen 8 € und 10 €. Für Venedig schlicht preiswert bei der Qualität. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Abbahot!

Reisende, die sich pizzeria trattoria all'anfora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im pizzeria trattoria all'anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!