“Best Pizza in town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pizzeria trattoria all'anfora

pizzeria trattoria all'anfora
s.croce lista dei bari 1223 | Lista dei Bari, 30174 Venedig, Italien (Santa Croce)
Platz Nr. 192 von 1.317 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Santa Croce
Affoltern am Albis, Schweiz
“Best Pizza in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten zwei verschiedene Pizzen und eine Flasche besten Chianti genossen. Die Pizza mit ca 40cm Durchmesser war sehr lecker und gehört zum Besten, was man in dieser Sparte bekommen kann! Und wenn man dann noch dem Pizzaiolo zuschauen kann (der versteht sein Handwerk perfekt!), macht es noch mehr Spass.
Und der Preis ist schlussendlich für Venedig doch recht günstig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, peterbI3852HE!

“Wie man sich einen Italiener vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ganz große klasse. Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden. Schon der Weg dorthin lohnt sich sehr, da man weg von den ganzen Sehenswürdigkeiten das "wahre Venedig" sieht, Vorerst waren wir skeptisch, da es von außen und auf den ersten Blick von innen auch sehr unscheinbar wirkt. Einmal durch landet man im Hinterhof, der sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Essen wirklich lecker. Insgesamt: Sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birthe R!
“Leckere Riesenpizzas!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Über Empfehlung und Bewertungen von Tripadvisor sind Wir auch dorthin gegangen und wurden nicht enttäuscht. Toller Service, wirklich freundlich und viele Einheimische essen hier ebenfalls. Es gibt den Hinterhof, wo man bei angenehmen Temperaturen abends draußen sitzen kann. Einzig die Raucher die dort dann alle rauchen, stören dann ein wenig. Die Pizzas sind wirklich riesig mit dünnem Teigboden und verschiedenstem Belag auch individuell bestellbar.
Preis bewegtvsich zwischen 8 € und 10 €. Für Venedig schlicht preiswert bei der Qualität. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Abbahot!
Kanton Aargau, Schweiz
“Super Pizza zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir besuchten diese Pizzeria auf Empfehlung unseres Hotels, das in der Nähe liegt und wurden nicht enttäuscht! Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Restaurant verfügt über einen Garten in dem man Essen kann. Die Pizzas sind ausgezeichnet, sehr gross aber dadurch dass der Teig schon dünn ist, gut essbar ;-) Für mich war es die beste Pizza, die ich je hatte und das zu wirklich moderaten Preisen für venezianische Verhältnisse. Die Weinauswahl ist ok, wie auch die Auswahl an Grappas. Das Lokal ist für Pizzaliebhaber ein Muss!

• Aufenthalt April 2013
Danke, brunello4!
eschborn
“Pizza italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Diese Pizzeria liegt im Stadteil Santa Croce in einer kleinen Strasse. Die Pizza ist ausgezeichnet und die Auswahl riesengroß. Der Preis ist für venezianische Verhältnisse gut, selbst wenn man die 2 Euro Coperta berücksichtigt. Es gibt auch einen schönen Garten aber im August war es dort mittags einfach zu heiss. Der Hauswein ist völlig in Ordnung und der Service prima.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, nora_neun!

Reisende, die sich pizzeria trattoria all'anfora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im pizzeria trattoria all'anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!