“Hervorragende italienische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riviera

Riviera
Platz Nr. 9 von 1.402 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 67 $ - 178 $
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Wermelskirchen, Deutschland
“Hervorragende italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Nach zum Teil sehr dürftigen Erfahrungen in Venedig, hat uns dieses Restaurant den Glauben an gute italienische Küche wieder gegeben. Service, Qualität hervorragend. Aufgrund der Witterung konnten wir nur drinnen sitzen - die Außenplätze direkt am Wasser können beim nächsten Besuch, der mit Sicherheit folgen wird, noch einmal alles steigern.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schalke-k!

“Wie schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Herrliche Lage, tolle Küche, super Service, total netter Inhaber, kein Aufenthalt in Venedig ohne einen Besuch im Riviera. Das ist ein muss.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kurt F!
“Großartiges Restaurant direkt am Wasser!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant für einen ganz besonderen Abend ausgewählt: unseren ersten Hochzeitstag. Voller Vorfreude sind wir dort angekommenem haben einen Tisch direkt am Wasser und mit traumhafter Kulisse bekommen und wurden nicht enttäuscht. Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen und sensationelle Weine. Natürlich ist der Preis etwas gehoben, aber was man im Riviera geboten bekommt, rechtfertigt den Preis allemal. Zum Schluss gab es sogar noch einen süßen Gruß aus der Küche zu unserem Hochzeitstag und der Chef des Hauses ging von Tisch zu Tisch. Einmal König sein? Auf ins Riviera!

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Mike S!
Cingoli, Italien
“Tolle Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Riviera liegt direkt an der Giudecca, der dicken fetten Wasserstrasse in der es ziemlich zugeht. Kreuzfahrer, Vaporetti, Wassertaxen usw. Wenn man zeitig dort ist oder vielleicht kann man auch direkt einen Tisch in der ersten Reihe buchen - dann ist die Location wirklich grossartig.
Service: fast zu viel - extrem aufmerksam, sehr freundlich, sehr kompetent
Essen: wir hatten Vor- und Hauptspeisen - unterschiedliche - und alles war extrem lecker. Absolut nichts zu bemängeln.
Sicher, das Riviera ist nicht günstig, wenn man aber mal so richtig toll essen möchte, dann ist es eine sehr gute Adresse.
Empfehlung: Ja, ich würde wieder hingehen und ich würde auch alle hinschicken, die dem Tourismusrummel wenigstens ein bisschen entgehen wollen

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Marlene W!
Zug
“La Riviera im kalten Sommer mit schlechtem Fisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Fetter Thunfisch, geschmacklose Tellerakrobatik, zu teuer. Nach der Reklamation liess uns das Servierpersonal extra lang im kalten Wind auf die Rechnung warten. So macht man das.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, biancis!
GPCremonini, Proprietario von Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Wahr, dass das Köstlichkeit eines frisch gefischtem Thunfisch Bauch nicht für jeden Geschmack ist.
Es ist auch wahr, dass ich Ihrem Beharren nicht hätte zugeben sollen, und trotz kommendem Sturm
und unerträglichem Wind, Sie nicht hätte draussen sitzen lassen, ich hatte sie auch gewarnt sie
würden kalt essen. Und so haben wir auch ein paar Decken gebracht und Sie trotz des Wetters
serviert und von Ihnen Komplimente für Wein und Service bekommen.
Es ist auch wahr, dass ich, da Ihnen der Thunfisch nicht geschmeckt hatte, es von Ihrem Konto abgezinst habe.
Es ist auch wahr, dass man mit der Zeit Erfahrungen macht aus denen man immer etwas lernen kann!

GP Cremonini